Filme in unserer Kindheit

Werbung:
@skadya
In der Zeit als diese Filme rauskamen war Fernsehen noch etwas besonderes!
2 Programme, ein Kinderfilm sonntags nachmittags und in den Ferien. Dann eine Woche warten. Oder ins Kino gehen. So meine Erinnerung. War Ende 60- Anfang 70 ziger Jahre, wenn es nicht so genau stimmt, bitte berichtigen!!!
Keine DVD, kein Internet, warten war angesagt, bis der Film wieder einmal kam.
 
*drei haselnüsse für aschenbrödel * berichtige, kommt jedes jahr an weihnachten und bis vor drei jahren , habe ich mir den fast jedes jahr angeschaut ,aber jetzt wirds dann doch langweilig ,bzw. , man hat sich satt gesehen...:)
 
ja und auf DVD werden sie zu Weihnachten auch angeboten.

Ich mag sie auch nicht mehr.
Ab und zu schau ich mir den russischen Film nochmal an, mit dem Hexenhaus und den Spruch " Mit der Vorderfront zu mir".
Die Schauspieler hatten etwas drauf und die Kostüme waren toll.
 
hallo,
alice im wunderland als zeichentrick, war mein absoluter lieblingsfilm ;)

und dann noch:
101 dalmatiner und cindarella ;)
 
tom und jerry waren meine absoluten favoriten :)

und dann war da noch "gute nacht, john boy....gute nacht jim bob....gute nacht.... die waltons waren wirklich schnulzig, aber ich habe sie gemocht.
 
Werbung:
Ich erinnere mich an:

Magnus und das Eichhörnchen
Bonanza
Waltons
Tom und Jerry
Charlie Brown

Hach, das waren noch Fernsehzeiten mit Highlights an die man sich gerne erinnert :banane:

Diaengel
 
Zurück
Oben