Fiktive Feiertage

G

Gast060422

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Herrlich, die Scheibenwelt, kannte ich noch gar nicht! :D
 
Auch Mama und Papa haben ihren inoffiziellen Feiertag:
Am 14. März ist Schniblo-Tag. Damen haben an diesem Tag Gelegenheit, ihrem besonders Geschätzten mündlich zu gratulieren, er bekommt ein oder mehrere Schnitzel. Irgendwie so, Hörensagen. Es hat ja kein Restaurant auf.
 
Boosterdienstag
Der Tag nach Ostermontag wird mit einer kleinen Pilgerreise zum Hausarzt oder zur nächsten Impfstation gefeiert.
Bitte keine Spazierstöcke, das könnte die Längsdenker irritieren.
 
Den Nichtgeburtstag. Kann man fast jeden Tag feiern ;-)
Hab ich aber irgendwo aufgeschnappt. Weiss aber nicht mehr, wo.
 
Werbung:
Ja, die Leidenden sieht man seufzend beim Arzt und bald schon wieder beim Bäcker oder an der Tankstelle. Fast ein bischen wie Wunderheilung :)
 
Zurück
Oben