Fifty Shades' off Kowski

Also eine Frau, möchte sich ja auch beschützt fühlen... gerade zur heutigen Zeit voller Verrückter, Drachen und Werwolf schwärmen und sowas !!!

Werbung:
Also eine Frau, möchte sich ja auch beschützt fühlen... gerade zur heutigen Zeit voller Verrückter, Drachen und Werwolf schwärmen und sowas !!!
Ich hab keine Angst vor Verrückten und Werwölfen. Und was Drachen angeht... nun ja. Meine Mama hat ein großes Revier. Das ist gut für mich und schlecht für andere Drachen.

Naja, ich hab mir vorgestellt was ich machen würde, wenn er mich in den Schwitzkasten nimmt, würd ihn kitzeln.
Und ich würde hoffen, dass er frisch geduscht ist. In diesem Falle: kitzeln. In anderem: zwicken, beißen, spucken und treten. Nicht persönlich gemeint. Ich hab nur ein empfindliches Näschen.

Werbung:
Sie behauptet es, da ich nicht sie bin, kann ich es auch nicht nachempfinden.
Sie führte den Vergleich mit der Beziehung mit einem Menschen an, bei dem sie keine echte Liebe empfinden konnte, so wie bei diesem Flugzeug.
Das ist sie:

Ja, manche lieben ihr Auto auch mehr als nur zu mögen.
http://www.focus.de/gesundheit/ratg...philie-sex-mit-dem-eiffelturm_aid_419231.html

Es fängt bereits mit dem weiblich künstlichen Spielzeug an, dass sich Vibrator nennt. Wer behauptet, es sei bloß eine kranke sexuelle Verirrung, der täuscht sich enorm. Denn auch die sexuelle Tat kann in Liebe oder in triebiger Lust durchgeführt werden. Manche gehen nicht mal so weit, ihnen genügt es Bäume zu umarmen, der Natur Nahe zu sein.

Zurück
Oben