Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Ich geb's auf, bleibe zweiköpfig und steige wieder auf pink um.:rolleyes:

Bin auch müde... 5.30 Uhr klingelt der Wecker.:X3: Nachti

Stimmt. Du kannst ne Alte lieben,
die dir täglich die Bratpfanne aufn Helm haut,
nur, ist das nicht grad jederleuts Geschmack.

Ja, es gibt immer vieles was man nicht gerne tut, und du solltest das tun, was du wirklich liebst den nur darin wirst du richtig gut sein. Wie wenn du der Alten mit vollster Hingabe deinen Kopf hinhältst...also falls das dein Ding sein sollte!!?
Aber auch wenn du mal was tun musst was du nicht magst zb. dir mein HipHop video ansehen...Dann wähle einfach das zu lieben.

Vor Kurzem wurde in einer Talkshow eine Frau vorgestellt, die ein Flugzeug liebt, also nicht nur gerne mag, sondern nach ihrer Beschreibung eine echte Liebesbeziehung mit allem drum und dran hat.
Sie besitzt ein Modell in Kleinformat mit dem sie spricht und auch Sex hat.

Vor Kurzem wurde in einer Talkshow eine Frau vorgestellt, die ein Flugzeug liebt, also nicht nur gerne mag, sondern nach ihrer Beschreibung eine echte Liebesbeziehung mit allem drum und dran hat.
Sie besitzt ein Modell in Kleinformat mit dem sie spricht und auch Sex hat.
Was ich damit sagen will, ist, dass Liebe oft seltsame Wege geht und es jedem überlassen ist, wen oder was er liebt.

Werbung:
Aber auch wenn du mal was tun musst was du nicht magst zb. dir mein HipHop video ansehen...Dann wähle einfach das zu lieben.

Das ist Blödsinn. Ich kann DIR den Gefallen mal tun, wenn du dafür MEINS mal ansiehst. Doch das hat mit Lieben nichts zu tun, das ist "Freundschaftlicher Austausch", wenn DU mein liebender Freund bist.

Weshalb sollte ich den Mistkerl, der mich als Kind 10 Jahre lang fast täglich verprügelt hatte, lieben, nur weil du das so definierst?

Liebe ist Gefühl/Empfindung - und kein Befehlsgedanke.

Zurück
Oben