Z
Zaphod Beeblebrox
Guest
Mir ist das wurscht. Wenn es passt, kann er Haare bis zum Hintern haben oder auch eine Glatze. Das Gesamtbild muss stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....mit Jeans, die unter dem Arsch hängen als ob sie noch ne Windel tragen
Ich mag die rasierten Unterweltler auch nicht,
der Urwald sollte schon vorhanden sein.![]()
Mir ist das wurscht. Wenn es passt, kann er Haare bis zum Hintern haben oder auch eine Glatze. Das Gesamtbild muss stimmen.
Ich hatte den Gedanken, dass vielleicht ältere Generationen noch auf dieses Urige stehen? Jetzt werd ich bestimmt gesteinigt.![]()
Ne auch jüngere... aber das ist sicher auch Geschmacksache. Lässt sich auch nicht so pauschalisieren. In der Regel aber steht eine Frau rein optisch schon drauf das der Typ größer als sie ist, durchtrainiert und vorzugsweise Älter als sie ist, da Reifere Männer ruhiger und gelassener sind als so junge wilde die sich noch doe Hörner abstoßen müssen...
Dann gibt es aber auch Frauen die sich lieber einen weniger schönen Mann aussuchen, da so ein Adonis viel öfter angeflirtet wird und die Gefahr der untreue beseht.
Letztendlich zählt aber nicht so sehr das äußere, Hauptsache der Typ ist Männlich!
bei Glatze denk ich immer an Bruce Willis
hach, da stimmt das Gesmatbild
Witz Bart und Glatze
Ne auch jüngere... aber das ist sicher auch Geschmacksache. Lässt sich auch nicht so pauschalisieren. In der Regel aber steht eine Frau rein optisch schon drauf das der Typ größer als sie ist, durchtrainiert und vorzugsweise Älter als sie ist, da Reifere Männer ruhiger und gelassener sind als so junge wilde die sich noch doe Hörner abstoßen müssen...
Dann gibt es aber auch Frauen die sich lieber einen weniger schönen Mann aussuchen, da so ein Adonis viel öfter angeflirtet wird und die Gefahr der untreue beseht.
Letztendlich zählt aber nicht so sehr das äußere, Hauptsache der Typ ist Männlich!
Unbedingt. Bäume spenden Schatten. Das ist wichtig, wenn ich mein Nachmittagschläfchen in einem Gebüsch halte.Und, muss/darf der Baumstamm in einem Busch stehen?