Fifty Shades' off Kowski

dfghbbkllmbfgjkmnbvddsghjllmbcdtkklbvdssghjkklbbkiufrdgbawqegvjiollbvzdxgjklljgfghjkkklocghjbjkkm hjkbbjjvhjbhkbdrukl
fghjjkllllldgujkkllfgjhdjkbfhkdfjvcsszbhjbfjfghjjbhjbhikkjhmggjkkhgjklgdfhhjkgfffhhjjdfhhjjjbgigjjhjkgfjvfghgghhhhjjggjhhjfhhg

Das klingt nach der Type, die dauernd den Rasen vergewaltigend rasiert
 
Werbung:
Das klingt nach der Type, die dauernd den Rasen vergewaltigend rasiert

Im Prinzip liegst du da auch richtig...
Es war tatsächlich ein User der alles seiner vorstellung von Wahrheit gleichmachen wollte, und alles was trotzdem wagte sich zu entfalten, war für ihn Unkraut und musste abgesägt werden!!!
 
wagte sich zu entfalten, war für ihn Unkraut und musste abgesägt werden!!!

Das meinte ich ja. Genauso machte er es mit dem Rasen. Mir sind auf dich bezogen nur 2 bewusst, doch nur einer hagelte boshafte Pns, wenn Kritik nicht schmeckte.....:D

Ich bin echt froh, dich anfangs "zur Brust" genommen zu haben, so bist du durch nen tiefen Stein gegangen und wieder gekommen. Ich glaub wirklich, ohne meine kitzelnde Bombe wärst du wirklich nicht mehr hier. (unter ferner liefen verschwunden)
 
Das meinte ich ja. Genauso machte er es mit dem Rasen. Mir sind auf dich bezogen nur 2 bewusst, doch nur einer hagelte boshafte Pns, wenn Kritik nicht schmeckte.....:D

Ich bin echt froh, dich anfangs "zur Brust" genommen zu haben, so bist du durch nen tiefen Stein gegangen und wieder gekommen. Ich glaub wirklich, ohne meine kitzelnde Bombe wärst du wirklich nicht mehr hier. (unter ferner liefen verschwunden)

Ja... Du als alter Forum Hase, hast halt die Erfahrung und Gelassenheit die mir fehlte...
Ich ließ mein Ego zu oft kitzeln, velor dabei das Gleichgewicht und verlor beim Kampf selbst das Ruder...

Ich halte jetzt die Augen auf, und gehe so welchen Leuten nun aus dem Weg...
Habe hier sehr deutlich gelernt das man schnell zu dem Monster wird was man bekämpft, und mochte mich plötzlich selbst nicht mehr leiden...

Allerdings mein Beschützer Instinkt lässt mich auch heute noch die verbale Keule schwingen!!!
Was ich lieb hab verteidige ich und bin dann auch bereit mir selbst die giftigen Pfeile der Gegner aus dem Leib zu ziehen!!!
 
Als du hier ankamst, warst du die Posaune im Mandolinenorchester
Jetzt bist du das Orchester und lässt die Mandarinenposaune spielen

Du bist in dem Sinne also weiter als ich........
 
Als du hier ankamst, warst du die Posaune im Mandolinenorchester
Jetzt bist du das Orchester und lässt die Mandarinenposaune spielen

Du bist in dem Sinne also weiter als ich........

Ach bin genauso ein Instrument Gottes wie wir alle hier, jeder hier ist absolut einzigartig und wertvoll...
und was bin ich schon ohne euch?
Wir sind alle zusammen ein Orchester ;)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Ich frage mich immer, wer solche Fantasie hat - wie kommt man auf sowas?! Und wieso kennst bzw. findest du so was?:barefoot:

Ja, ich war selbst überrascht als ich gestern Nacht durch zufall auf YouTube darauf stieß...
So was läuft halt auch nicht bei pro sieben wo einem die Simpsons schon zum Hals raus hängen... Sehr speziell also...
Ja und wie man auf solche Ideen kommt?
Ich schätze mal das der Zeichner sehr viel Zeit allein verbrachte und wohl ein Trip zuviel gefressen hatte :D!!!
 
Ja, ich war selbst überrascht als ich gestern Nacht durch zufall auf YouTube darauf stieß...
So was läuft halt auch nicht bei pro sieben wo einem die Simpsons schon zum Hals raus hängen... Sehr speziell also...

Du setzt wie ich ständig -> ...

Warum machen wir das eigentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben