JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich wollte den Körper von Schwarzenegger und das Gehirn von Einstein und bekam den Körper von Einstein und das Gehirn von Schwarzenegger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte den Körper von Schwarzenegger und das Gehirn von Einstein und bekam der Körper von Einstein und das Gehirn von Schwarzenegger
das ist schon ein geiler Typ !
Hach, Estas Tonnes Musik...ich stell mir das grad so vor. Dazu im Hintergrund ein Sommergewitter, die Spargeln in der Pfanne....usw....wer brauchte da noch 50 Schatten- erst mal.
![]()
Hab ich heute auch geschmaust, allerdings grünen.Oh wie schön!![]()
siehste @Kowski , SO reagieren de Frauen dann... Da kannste Dir DIE EINE dann aussuchen.
So, und nun wieder in Hintergrund, meine langen Haare pflegen, und Gitarre zupfen![]()
Naja, Du bist ja oooch keene typische "Schbiriduälle" sondern wie Du selber mir schriebst, eher ne Tussi..Wie du mich einfach ausblendest, in der Wertung.Du bist ja wie der Staat, wo Arbeitslose die an einer Schulung teilnehmen, einfach aus der Statistik fallen.
![]()