Feuer doch kein Feuer

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
192
Wie im Titel zu lesen ist, brennt es irgendwo…..Es ist nachts, ich bin in einem Gebäude…im Anbau nebenan brennt es wohl…ich sehe ein paar Feuerfunken am Abflussrohr ums Dach…und prompt ist die Feuerwehr da…doch es war anscheinend Fehlalarm, denn außer einer kleinen Rauchwolke war nichts mehr zu sehen…kein Feuer also…die Feuerwehr kam wohl umsonst….

Ein wenig später sehe ich mich wie ich auf ein kleines körperlich und geistig behindertes Mädchen aufpasse und es vor bösen Menschen beschütze…..ich nehme es in den Arm und entferne mich…..

Liebe Grüße 😍
 
Werbung:
im Anbau nebenan brennt es wohl…
Das Gebäude ist dein Seelengebäude und der Anbau nebenan ist halt das dir „angebaute“ Seelengebäude. Dort wohnt jemand anderes, wer spielt keine Rolle im Traum, kann also jeder sein, den du bei dir neben dran sein lässt.

Feuer meint hier das Feuer von Leidenschaft oder überhaupt ein Brennen für etwas. Ist nicht, dachtest du nur mal so...

Interessant wird dein Traum mit dem behinderten Mädchen. Du siehst es nicht nur, du nimmst es auf den Arm, es bekommt deine Fürsorge. Deshalb symbolisiert es dich. Nicht dass du behindert wärst! Die Behinderung meint ein empfundenes Defizit, wenn du dich mit anderen Menschen, besoneres Frauen vergleichst.

Noch interessanter sind die bösen Menschen, die es da anscheinend gibt. Das heißt in deiner Nähe sind – waren! – böse Menschen, die dir irgendwie irgendwas getan haben. Deshalb das Gefühl von Unzulänglichkeit, von nicht so sein wie andere sind...!

Dieses kleine Traumbild beinhaltet eine wesentliche Info für dich, wenn auch recht symbolisch verschlüsselt.
 
Werbung:
Zurück
Oben