Fernsehprogramme: bequem sich informieren lassen

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi,

kennt Ihr http://www.tvgenial.de? Dies ist nicht nur ein Fernsehprogramm, sondern es bietet diverse Features. Man kann sich an Sendungen erinnern lassen. Toll finde ich auch, daß man z.B. sich Themen wie Gesundheit, Astrologie, Esoterik oder was auch immer vormerken lassen kann. Dasselbe gilt auch für Schauspieler/-innen. Beispielsweise mag ich sehr Mare Winningham, die in gesellschaftskritischen Filmen gerne spielt. Doch ich schaue mir auch gerne Filme mit Musik an, z.B. Hair, Blues Brothers, Tommy, Jesus Christ Superstar, Fame, Sister Act...

Gut, mittlerweile kosten zwar manche Sender was, doch das Jahresabonnement rentiert sich meines Erachtens voll und ganz. Einerseits belaste ich weniger die Umwelt mit Papier und andererseits muß ich kein Fernsehprogramm mehr durchforsten, bekomme meine Wunschthemen ja angezeigt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben