PLanetaria
Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben ,
ich habe heute eine grosse Bitte an Euch . Ich beschäftige mich ja
hauptsächlich mit Tarot und Kabbalistik ( Karmagramme ) .
Zur Zeit habe ich aber ein Problem mit meinem Freund .
Er macht zur Zeit eine große persönliche Veränderungsphase durch ( wurde auch durch Karten und Karmaanalyse _ Jahrestendenz bestätigt).
Da er aber ein besonderer Kopfmensch ist , hat er da mächtige Probleme ,
er ist seelisch momentan unausgeglichen und dieser ganze Stress hat sich jetzt auch gesundheitlich ( Magen-Darm) bemerkbar gemacht.
Er war beim Arzt , allerdings sind Besserungen nur sehr zögerlich zu erkennen . Ich habe die Vermutung dass seine momentane seelische Verfassung die Genesung noch blockiert.
Was ich tun kann ist so gut wie möglich für ihn da zu sein und mit ihm zu reden - leider nicht so viel wie ich möchte , weil wir eine Fernbeziehung führen.
Könnte jemand von hier ihn mit Fernreiki unterstützen ??
Ich wäre sehr dankbar dafür .
Daten dafür gerne per PN .
Lichtvolle Grüße Planetaria
ich habe heute eine grosse Bitte an Euch . Ich beschäftige mich ja
hauptsächlich mit Tarot und Kabbalistik ( Karmagramme ) .
Zur Zeit habe ich aber ein Problem mit meinem Freund .
Er macht zur Zeit eine große persönliche Veränderungsphase durch ( wurde auch durch Karten und Karmaanalyse _ Jahrestendenz bestätigt).
Da er aber ein besonderer Kopfmensch ist , hat er da mächtige Probleme ,
er ist seelisch momentan unausgeglichen und dieser ganze Stress hat sich jetzt auch gesundheitlich ( Magen-Darm) bemerkbar gemacht.
Er war beim Arzt , allerdings sind Besserungen nur sehr zögerlich zu erkennen . Ich habe die Vermutung dass seine momentane seelische Verfassung die Genesung noch blockiert.
Was ich tun kann ist so gut wie möglich für ihn da zu sein und mit ihm zu reden - leider nicht so viel wie ich möchte , weil wir eine Fernbeziehung führen.
Könnte jemand von hier ihn mit Fernreiki unterstützen ??

Ich wäre sehr dankbar dafür .
Daten dafür gerne per PN .
Lichtvolle Grüße Planetaria