Feng Shui Symbol 3beinige Kröte

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Frage an die Fengshui Experten!

Ich habe eine dreibeinige Kröte mit einer Münze im Maul auf meinen Schreibtisch stehen.
Immer wenn ich am Schreibtisch anstoße, oder eine Lade temperamentvoll zu mache, spuckt die Kröte die Münze aus.
Ist es o.k. wenn ich ihr die einfach ins Maul klebe.
Vom Hausverstand finde ich das praktisch, aber wie ist das von der Feng Shui Seite zu sehen?

Liebe Grüße
Flamenca
 
Werbung:
P

Puma

Guest
hallo flamenca!

also, ich würde für meine glückskröte einen neuen, schönen platz suchen, auf dem sie mir "ungestört" glück bringen kann.

alles liebe
puma
 
Werbung:

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo Puma!

Danke für den Tipp, ist eigentlich total naheliegend!
Aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen ;-)

Ich bin gerade dabei mein Reichtumseck, neu zu gestalten!
Werde sie dort hinstellen!

LG
Flamenca
 
Oben