Feng Shui Messevortrag

LeFeSh

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
208
Ort
am Starnberger See
Das Thema Nachhaltigkeit wird für immer mehr Menschen ein wichtiger Punkt im Leben.

Der respektvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen, abgestimmt auf das Maß und Ziel unserer Bedürfnisse
muss nicht im Widerspruch zueinander stehen.

Dazu findet am 29. und 30.Oktober die Umweltmesse Starnberg unter dem Motto "Bauen und Wohnen" statt.
Hier werden verschiedenste Bereiche, wie schonender Umgang mit Ressourcen oder Nutzung regenerativer Energien ebenso angesprochen wie
zukunftsorientierte Bau- und Wohnmöglichkeiten.

Ich bin stolz mit meinem Messestand den Themenbereich Feng Shui repräsentieren zu dürfen,
der sich nicht nur auf bestehende Wohn- und Arbeitsbereiche beschränkt, sondern bereits in der Grundstückswahl und Bauplanung effektiv und erfolgreich zum tragen kommt.

Hier haben Messebesucher die einmalige Gelegenheit, mehr Informationen über das Thema im Allgemeinen und Antworten im Speziellen zu erhalten.
Ob Eigenheim, Mietsache, Wohnung oder Haus mit Garten, Praxis, Büro, Firma oder Konzern, jeder Arbeits- und Lebensraum kann angesprochen werden.

In meinem Vortrag "LebensWert mit Feng Shui" erfahren Sie, dass auch bei uns Feng Shui äußerst wirkungsvoll eingesetzt wird
und zu Erfolg und Effizienz, Vitalität und Glück, Harmonie und gesteigerter Lebensqualität führt.


Ich hoffe, auch Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen und freue mich über Ihren Besuch!


mit freundlichen Grüßen

Eudiceé Kändler

www.Lebendiges-Feng-Shui.de



Eckdaten:
Umweltmesse Starnberg 2011 "Bauen und Wohnen"

Ort: Schlossberghalle in 82319 Starnberg

Vortrag: LebensWert mit Feng Shui - 30.Okt, 17.00Uhr - Vortragsraum 1
 
Werbung:
hallo frau kändler,

wie hoch ist denn der eintritt für die messe?
konnte dazu nichts auf der seite finden.
danke für ihre antwort
 
Werbung:
Danke für die Nachfrage, stimmt, dazu ist nichts auf der Seite vermerkt;
habe den Messeveranstalter darauf hingewiesen,
aber zu Ihrer Information:

der Eintritt ist frei
 
Zurück
Oben