Feng Shui Astrologie

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
So, jetzt hab ich ein Fengshui Astrologiebuch ( Simon Brown) und werd nicht wirklich schlau daraus...ich sag euch, dass ist eine eigene Wissenschaft. ich war aber sehr fleißig und hab zumindest soviel herausbekommen: meine Jahreszahl ist die 7 monatszahl die 8 und die Achsenzahl ist die 2. Mein zu mir gehörendes Element ist Metall.

Aber das "magische Quadrat der Fu Hsi Schildkröte" ist mir bis auf das sich alle Zahlenreihen auf 15 summieren lassen suspekt.

Da ich arbeitslos bin, will ich unbedingt versuchen herauszufinden wohin ich mich orientieren soll, damit ich endlich meine "Berufung" meinen Beruf finde in dem ich mich etablieren kann in dem ich meine Energien effektiv und zu allgemeinem Wohl einsetzen kann.

Wollt oder könnt ihr mir helfen? Bitte!

eure Angel66
 
Werbung:
Oben