Hallo erstmal,
ich hab mich gerade extra angemeldet, um euch meine Erfahrungen mit Bea zu berichten.
Vor ein paar Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt...wegen einer anderen. Das kam für uns beide sehr überraschend. Durch ein anderes Forum bin ich dann auf Bea aufmerksam geworden. Ich hab sie angerufen um zu fragen, was das Jahr 2009 in der Liebe für mich bringt. Ich sagte ihr, ich bin Single. Sie sagte gleich, dass das nicht stimmt. Das sie da einen Mann reinbekommt. Naja...das sei mein Ex, aber das sei aus, er hat ne andere...nene...sagt sie, das ist nicht vorbei. Der kommt zurück. Die andere hat das Universum nur geschickt um ihm zu zeigen, dass ich seine wahre Liebe bin und er mit mir den Rest seines Lebens verbringen will. Sie sagte auch einige Dinge über unsere Beziehung die einfach nur den Nagel auf den Kopf traf. Als ich sie ein paar Wochen später nochmal anrief nannte sie plötzlich den NAMEN der anderen Frau. Das kann auch nichts mit Gedankenlesen oder so zu tun gehabt haben, weil ich den Namen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte.
Wir haben mittlerweile wieder Kontakt und er hat mir auch gesagt, dass er mich noch liebt und es ihm leid tut, was passiert ist.....wir nähern uns wieder an....
Die Frau ist einfach phänomenal...unbeschreiblich....
Liebe Grüße
Sab