Feindesliebe- Israel

sage du weichst schon wieder vom Thema ab, das wohl gemerkt ist deine Art wenn du keine Argumente mehr hast… du kennst nicht einmal die sprachliche Abstammung des Wortes „Hindu“, was soll ich dann weiter mit dir darüber reden,… egal…
Übrigens noch, du schriebst dass wir uns im Jahre 2007 nach Christi befinden so die Ansichten meines Glaubens mit einem mittelalterlichen Stempel zu versehen… wenn du dich so zivilisiert gibst und die Leute hier als diejenigen die lesen und verstehen können hinstellst… um indirekt auf die Überlegenheit der westlich.-chirstl. Welt hinzuweisen, eher hinzuwünschen… musst du folgendes Wissen:

Die 500 reichsten Männer (Menschen) in den USA haben mehr Geld (Kapital) als das ganze AFRIKANISCHE KONTIENT wo mehr als hunderte Mill. Menschen leben. Ein einziger Europäer z.B. ein Deutscher, verdient mehr in einem Monat als ein Afrikaner (z.B. Kongolese) in 10 Jahren. Ein Durschnitts-Amerikaner verschwendet doppelt so viel Wasser als ein Europäer in einem ganzen Jahr, wiederum müssen Menschen in der Dritten Welt mehrere Monate mit minimalen Mengen (Litern) an Wasser auskommen, in manchen Regionen ist es so dramatisch dass eine ganze groß Familie 100 Liter auf zwei Monate aufteilen muss um zu überleben… und wir hier verschwenden c.a. 15 Liter oder mehr, weiß nicht genau, Süßwasser bei einer einzigen Klospülung. Frankreich als Kornkammer Europas schüttet „überflüssiges“ Getreide tonnenweise in das Meer weil es die Lager (nicht verbraucht) sprengt, anstatt dieses in die Dritte Welt auszuschiffen „fürchten“ sich manche Politiker (der wiederum die Massen von Menschen vertreten, ihrer Meinung ist) dass die Armen nicht abhängig werden dürfen,… was für eine schmutzige Ausrede… sie müssen es nicht den armen Moslems geben, warum geben sie es nicht denjenigen in Süd-Amerika oder in Asien (Budhisten)!?... nur als Vorschlag… aber sie tun das nicht… wo ist die Zivilisation, deine Zivilisation im Jahre 2007!? Der Westen mit seiner aggressiven Wirtschaftspolitik hungert ganze Kontinente aus aufgrund der diversen Ausbeutungstaktiken… wie viele Millionen Menschen sind wohl durch die westliche Kapital- und Geldpolitik bankrott gegangen, nicht Menschen, ganze Länder Staaten,… die Schulden vieler Dritt-Länder sind astronomisch angewachsen und der zivilisierte Mensch im Westen (der sich in Jahre 2007 befindet) verlangt noch dazu ZINSEN um sie noch mehr ABHÄNGIGER ZU MACHEN, um sie noch ÄRMER ZU MACHEN, um sie noch MEHR AUSZUSAUGEN,… wie viele Menschen sind aufgrund der westlichen Politik gegenüber dem Rest der Welt umgekommen? Ich sage massenweise… und wie nennst du das? Ist dies kein Massenmord oder eine Massenvernichtungswaffe? Hast du das etwa vergessen? Siehst du nicht wie krank ihr seid? Nur euch und eueren Bäuchen, nur euch und eurem Wohl, nur euch, nur euch, … ihr seid nur noch gieriger und geiziger geworden, ihr habt euch menschlich zurückentwickelt (nicht materiell) und nicht weiterentwickelt. Du, sage, schmückst dich mit der Zivilisation und dem Jahr 2007,… gerade sterben Menschen wegen deinem Bauch der täglich das verschlingt was Menschen in den dritte Welt Länder nicht einmal in der Woche zu Gesicht bekommen geschweige in den Mund reinstecken um es wenigstens zu schmecken… das ist deine, sage, Zivilisation (2007), das ist deine „vorschritliche Welt“… aber ich als Moslem sch**** auf die deine Welt… weißt du? und das sage waren nur einige wenige Beispiele…

Ich behaupte nichts,ich stelle nur fest. Das was ich schrieb ist religionsgeschichtliches Faktum,was du übrigens überall nachlesen kannst.

Dann hast du gar nichts festgestellt,… rel.gesch. Faktum? Dann beweise Mal das Abraham, Friede sei mit ihm, ein Jude war… wenn es geht mit Kommentaren aus dem Talmud…. Überhaupt musst du zuerst feststellen was Jude/Judentum ist, auf der anderen Seite musst du wiederum wissen was ein Gott ergebener Mensch ist und wie das auf arabisch und hebräisch heißt… beides vergleichen…usw. nur weil es die Juden sagen dass es ein relig.-gesch. Faktum ist!? Das ich nicht lache!

Werbung:
ich streite nicht, ich rede nur...

Du redest dabei auch sehr viel Wahres, Derda. Und dann kommen solche Formulierungen,
ihr seid nur noch gieriger und geiziger geworden, ihr habt euch menschlich zurückentwickelt (nicht materiell) und nicht weiterentwickelt. Du, sage, schmückst dich mit der Zivilisation und dem Jahr 2007,… gerade sterben Menschen wegen deinem Bauch der täglich das verschlingt was Menschen in den dritte Welt Länder nicht einmal in der Woche zu Gesicht bekommen geschweige in den Mund reinstecken um es wenigstens zu schmecken… das ist deine, sage, Zivilisation (2007), das ist deine „vorschritliche Welt“… aber ich als Moslem sch**** auf die deine Welt… weißt du?
... und das bitte ist nicht "reden". Das sind unnötige emotionsgeladene Entgleisungen, Verallgemeinerungen, Provokationen. Schade, denn das disqualifiziert die zuvor gesagten Wahrheiten. Kannst du nicht versuchen, Wahrheiten zu sagen, ohne gleich mit beleidigenden Äußerungen bei der Hand zu sein?

Die Juden, die Christen, die Moslems, die die die und immer mit dem ausgestreckten bösen Zeigefinger. Das ist alles so alt und so stinkfad. Zum Auswachsen.

sage du weichst schon wieder vom Thema ab, das wohl gemerkt ist deine Art wenn du keine Argumente mehr hast… du kennst nicht einmal die sprachliche Abstammung des Wortes „Hindu“, was soll ich dann weiter mit dir darüber reden,… egal…
Übrigens noch, du schriebst dass wir uns im Jahre 2007 nach Christi befinden so die Ansichten meines Glaubens mit einem mittelalterlichen Stempel zu versehen… wenn du dich so zivilisiert gibst und die Leute hier als diejenigen die lesen und verstehen können hinstellst… um indirekt auf die Überlegenheit der westlich.-chirstl. Welt hinzuweisen, eher hinzuwünschen… musst du folgendes Wissen:

Die 500 reichsten Männer (Menschen) in den USA haben mehr Geld (Kapital) als das ganze AFRIKANISCHE KONTIENT wo mehr als hunderte Mill. Menschen leben. Ein einziger Europäer z.B. ein Deutscher, verdient mehr in einem Monat als ein Afrikaner (z.B. Kongolese) in 10 Jahren. Ein Durschnitts-Amerikaner verschwendet doppelt so viel Wasser als ein Europäer in einem ganzen Jahr, wiederum müssen Menschen in der Dritten Welt mehrere Monate mit minimalen Mengen (Litern) an Wasser auskommen, in manchen Regionen ist es so dramatisch dass eine ganze groß Familie 100 Liter auf zwei Monate aufteilen muss um zu überleben… und wir hier verschwenden c.a. 15 Liter oder mehr, weiß nicht genau, Süßwasser bei einer einzigen Klospülung. Frankreich als Kornkammer Europas schüttet „überflüssiges“ Getreide tonnenweise in das Meer weil es die Lager (nicht verbraucht) sprengt, anstatt dieses in die Dritte Welt auszuschiffen „fürchten“ sich manche Politiker (der wiederum die Massen von Menschen vertreten, ihrer Meinung ist) dass die Armen nicht abhängig werden dürfen,… was für eine schmutzige Ausrede… sie müssen es nicht den armen Moslems geben, warum geben sie es nicht denjenigen in Süd-Amerika oder in Asien (Budhisten)!?... nur als Vorschlag… aber sie tun das nicht… wo ist die Zivilisation, deine Zivilisation im Jahre 2007!? Der Westen mit seiner aggressiven Wirtschaftspolitik hungert ganze Kontinente aus aufgrund der diversen Ausbeutungstaktiken… wie viele Millionen Menschen sind wohl durch die westliche Kapital- und Geldpolitik bankrott gegangen, nicht Menschen, ganze Länder Staaten,… die Schulden vieler Dritt-Länder sind astronomisch angewachsen und der zivilisierte Mensch im Westen (der sich in Jahre 2007 befindet) verlangt noch dazu ZINSEN um sie noch mehr ABHÄNGIGER ZU MACHEN, um sie noch ÄRMER ZU MACHEN, um sie noch MEHR AUSZUSAUGEN,… wie viele Menschen sind aufgrund der westlichen Politik gegenüber dem Rest der Welt umgekommen? Ich sage massenweise… und wie nennst du das? Ist dies kein Massenmord oder eine Massenvernichtungswaffe? Hast du das etwa vergessen? Siehst du nicht wie krank ihr seid? Nur euch und eueren Bäuchen, nur euch und eurem Wohl, nur euch, nur euch, … ihr seid nur noch gieriger und geiziger geworden, ihr habt euch menschlich zurückentwickelt (nicht materiell) und nicht weiterentwickelt. Du, sage, schmückst dich mit der Zivilisation und dem Jahr 2007,… gerade sterben Menschen wegen deinem Bauch der täglich das verschlingt was Menschen in den dritte Welt Länder nicht einmal in der Woche zu Gesicht bekommen geschweige in den Mund reinstecken um es wenigstens zu schmecken… das ist deine, sage, Zivilisation (2007), das ist deine „vorschritliche Welt“… aber ich als Moslem sch**** auf die deine Welt… weißt du? und das sage waren nur einige wenige Beispiele…

Dann hast du gar nichts festgestellt,… rel.gesch. Faktum? Dann beweise Mal das Abraham, Friede sei mit ihm, ein Jude war… wenn es geht mit Kommentaren aus dem Talmud…. Überhaupt musst du zuerst feststellen was Jude/Judentum ist, auf der anderen Seite musst du wiederum wissen was ein Gott ergebener Mensch ist und wie das auf arabisch und hebräisch heißt… beides vergleichen…usw. nur weil es die Juden sagen dass es ein relig.-gesch. Faktum ist!? Das ich nicht lache!

1) Kriege, Hungersnöte, Epidemien, Dürrekatastrophen etc hat es immer gegeben, lange bevor es den jüdischen, christliche, islamischen Glauben gab. Auch lange bevor es USA und Israel gab.
Es gab immer reich und arm, in jedem Land.
Die Religinen erklärten es mit dem Zorn der Götter, des Gottes, mit Karma etc.
2) Bill Gates spendet jedes Jahr mehrstellige Millionenbeträge für notleidende. Sicher werden auch ein paar der anderen spenden. Wo bleibt das Geld?
3)Wenn wir aufhören, uns zu waschen, wird es in den Dürregebieten trotzdem nicht mehr Wasser geben. Aber es gibt in diesen Ländern nicht nur öde,wasserleere Gegenden, es wäre die Aufgabe der jeweiligen Regierungen dafür zu sorgen, daß diese menschen umgesiedelt werden oder daß nach Wasser gebohrt wird.
4)Die Überschüsse an Nahrung in Drittweltländer zu schicken, findet meine Zustimmung, ein Teil des Getreides könnte zum Anbau benutzt werden, vorausgesetzt es gäbe dort Wasser, damit es auch gedeiht.
5)Der Kongo ist seit Jahrzehnten von den eigenen Regierungen ausgeblutet worden, Kriege, Bürgerkriege, Korruption, Mißwirtschaft. Mobutu hat 4Milliarden $, die dem Volk gehören auf seine Privatkonten transferiert.
6)Vielen Ländern sind ihre Schulden erlassen worden, niemand hat bisher zurückzahlen müssen.
In erster Linie sind die Regierungen der einzelnen Staaten verantwortlich für das Wohl der Bevölkerung ihres Landes.
7) Wenn sage nichts ißt, kann sage nicht arbeiten, Geld verdiene und Steuern zahlen und dann gibt´s auch keine Entwicklungshilfe.
8)Was tust Du persönlich für die Armen der Welt?
9)Was hat das ganze überhaupt mit dem Thread zu tun???

Sage

Schau… wie viel macht der Westen an der Weltbevölkerung aus? ... vergleiche es mit dem Rohstoffverbrauch (Ressourcen aller Art)… du wirst feststellen dass der Westen mehr als nötig (viel mehr als gebraucht oder verbraucht wird) verschlingt,… wie viel Wasser verbraucht eine Fabrik, nur eine einzige Fabrik? Was denkst du? Es gibt keine Industrie (Industriezweig jeglicher Art) ohne Wasser das zu verschiedenen Zwecken genutzt wird… beinahe jede Fabrik, also der Standort der Fabriken ist in der Nähe vom Wasser (von Flüssen)… also ist der Bau einer Produktionsstätte fast immer (wenn möglich) in der Nähe vom Wasser…das gehört zu Vorrausetzung wenn du es nicht gewusst hast… ich habe nichts und gar nichts gegen das Verwenden von Wasser (tue mich selbst fünf Mal am Tag waschen) aber wenn du dir die Zahlen von Schadstoffen anschaust die durch Fabriken (Produktionsstätten jeglicher Art) verursacht worden sind (egal ob Emissionen oder Immissionen) wirst du feststellen und mit deinen eigenen Augen sehen wie viel Trinkwasser dadurch verschmutzt worden ist … Trinkwasser welches in Flaschen gefüllt werden konnte, das dann wenigstens um 1 Cent an arme Länder verkauft hätte werden können… du als „zivilisierter“, „mitfühlender“ und reicher Mensch der die Möglichkeit dazu hat hättest das machen können… du bist „zivilisiert“ und im Jahr 2007, warum machst du so etwas nicht? So etwas Zivilisiertes? Sei ein „vorbildhafter zivilisierter“ Mensch und bring deine Regierung dazu so etwas Zivilisiertes zu machen wenn du die Wahrheit sprichst… außerdem bist du dir nicht bewusst was die Regierungen im Westen in Stande sind zu tun, sie könnten ohne Probleme wenigstens Süd-Amerika dazu verhelfen sich selbst zu versorgen und den Niveau eines Spaniens zu erreichen… der Westen ist mit seinen Mittel in der Lage, höchstwahrscheinlich in der Lage, mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung zu versorgen… wird das gemacht?... Nein, nichts wird gemacht… eher im Gegenteil, ausgenutzt und ausgebeutet, mehr genommen als gegeben, vielmehr genommen als geholfen… Einer Regierung (im Westen) ist es viel wichtiger ein Großunternehmen groß und stark zu halten als darauf zu verzichten um z.B. Bolivien wirtschaftlicher voranzubringen… das ist keine Zivilisation noch hat das mit Zivilisation zu tun, das hat eher etwas mit gier und noch mehr gier zu tun…

das der Westen heute so stark und mächtig ist liegt an der Vergangenheit, am Kolonialismus und Imperialismus, wo England und Frankreich darum wetteten wer mehr Land besetzt und zu eigen macht, nur am Beispiel Afrikas kann man erkennen wie gierig der „zivilisierte“ weiße Mensch war, England verfolgte die Nord-Süd Linie d.h. versuchte alle Gebiete von Ägypten bis nach Süd-Afrika zu besetzen, auszubeuten und in diesen Gebieten (Ländereien, ganze Staaten) ein System aufzubauen welches dem ach so „zivilisiertem“ England bis in unsere Zeit als Sklave dienen soll… genauso war es mit Frankreich dass noch brutaler und aggressiver in ihrer Kolonialpolitik war als England, die haben die West-Ost Linien verfolgt d.h. von Senegal bis nach Somalia (Dschibuti) wo sie noch heute ihre Militärbasen haben… sie haben sich Staaten gebacken die noch heute zum Wohle Frankreichs dazubeitragen… damals gehörten mehr als 60% der Welt Frankreich und England, sowohl territorial als auch, was noch schlimmer war, politisch,… der Westen erntet heute die süßen Früchte die es im Kolonialzeitalter gesät hat, gesät mit Feuer, Kanonen und dem Tod von „minderwertigen“ Menschen die den Weißen und dazu noch „zivilisierten“ Menschen untergeordnet waren… wie erbärmlich deine Zivilisation…
Ein bekannter Deutscher Stratege, kann mich nicht erinnern wie der heißt, sagte dass der Westen und vor allem Europa der saudischen Königsfamilie die Är**** gehen soll weil sie für den heutigen Wohlstand in Europa bis zur 50% verantwortlich ist, dh. das Erdöl welches zu witzigen Preisen (seit den 50gern) verkauft worden ist… aus dem man sehr viele Nebenprodukte hergestellt hat dies noch heute weiter herstellt… siehst, und wer unterstützt diese Pharaonen in Arabien mit allen Mitteln dass sie an der Macht bleiben? Seit den 50gern die USA, sie unterstützen ein Regime welches sehr viele Menschen, unschuldige Menschen, auf dem Gewissen hat… ein „zivilisierter“ Staat unterstützt einen Pharaonen wie den König von Arabien… Wahnsinn wie zivilisiert das ist… egal, lass ma jetzt dieses Tehma bei Seite…

Du hast Bill Gates erwähnt und mit seinen Spenden gerühmt und angegeben… jetzt frage dich einmal wie ist es möglich dass ein einziger Mensch so viel Geld besitzen kann oder verdienen kann? Frage dich welches System ihm verhilft so viel Geld zu machen? Ein System welches Kontinente unter seine Fuchtel hat… ein System dass Menschen die Arm sind nur noch ärmer macht… er, Bill Gates, hat zuerst Millionen von Menschen das Geld abgenommen um später als „zivilisierter“ Mann 0,0001% davon zu spenden… Allah, swt, hat es strengstens verboten dass das Geld (Kapital) von den Händen der Reichen in die Hände von Reichen wandert, ein Grund warum Allah, swt, die Zinsen verboten hat… es gibt keine Transaktion (Geldtransfer) wo keine Zinsen sind, noch kann es eine Wirtschaft im Westen geben dass keine Zinsen nimmt… verstehst du das? Weist du eigentlich welche Ungerechtigkeit das ist? Oder denkst du das sei Zivilisation?... Allah, swt, hat es verboten dass man über den doppelten Wert seiner Ware verkauft, ein Prinzip das den Käufer und Verkäufer zufrieden stellt… wenn es 10 Euro kostet dann darfst du es laut Scharia nicht mehr als 20 Euro verkaufen… usw. Was ich sagen will ist dass einer wie B Gates so viel Geld besitzen kann nur weil er betrügt und ein System das in dieser Sache ungerecht ist und ihm noch dazu weiterverhilft… niemand kann so reich sein ohne dass mindestens 500 000 Menschen durch diese Politik verarmt worden sind… das ist eine Wahrheit, eine Realität, eine Tatsache… und wenn er, Gates, Geld spendet dann ausschließlich wegen des eigene Interesses, er hat Angst dass man ihn nicht umbringt oder er tut dass deswegen dass Leute wie „sage“ sagen können „…schau wie gut der ist, er spendet, er hat ein gutes Herz…“ er tut das wegen guten Rufes, dass Menschen von ihm gutes Erzählen oder sonst noch was dazu beiträgt das eigene Ego zu befriedigen nicht aber weil er damit, durch spenden, die Zufriedenheit Gottes will…

Was hat das ganze überhaupt mit dem Thread zu tun???

Mit Israel?... Sehr viel und mit dem was du sagtest, das was du noch betont hast, fett unterstrichen hast (Zivilisation 2007)…

Zu den restlichen Punkten werde ich noch was sagen, habe keine Zeit mehr…

Kinnarih und Maud:
ich finde dass schön was ihr versucht... aber soetwas gibt es nicht... und als Tatsache hat es niemals gegeben...

Werbung:
@derda, ich verneige mich vor Dir, wir alle sollten es tun.
Du bist deer einzig wahre Erleuchtete, der größte Magier aller Zeiten.

Denn ein Mensch, der es schafft ohne die Technologien und Vorzüge der westlichen Gesellschaft zu leben wie Du, der sein Geld den Armen der Welt gibt und gleich ihnen von minimalem sich ernährt und kleidet, und es schafft, ohne PC hier zu posten ist wahrlich der größte Meister, den es je gegeben hat. Allein kraft Deiner Gedanken, uns Deine Ideale hier sichtbar zu machen grenzt an ein Wunder.

Zumindest gehe ich davon aus, daß Du nicht so vermessen warst, Dir angesichts des Welthungers einen PC zu kaufen. Denn von dem Geld, was so ein Gerät kostet, könnte eine arme Familie bestimmt ein Jahr lang Essen und Kleidung bezahlen.
Geben eigentlich die Ölscheichs, da sie dem wahren Glauben nacheifern, ihr Öl kostenlos an Dritteweltländer ab?

Sage

Zurück
Oben