Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

• Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

Stimmen: 7 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Werbung:
Hallo blackpink

Die Fottos über deine Beitrag musst du Anklicke dan vergrößert sich das Bild.
deN Nebel den du darauf siest sollen Geister Sein du kannst es Glauben oder auch nicht,Das sind Wesen aus unserer Zwieschen Welt die uns Umgeben aber nicht von allen wargenommen werden können.

Alles Liebe Maud

....dass z. B. ein schlichter Stein, den wir am Strand finden und betrachtend in die Hand nehmen, vielleicht sogar mit nach Hause nehmen, nicht nur ein bloßer Materie-Klumpen ist, dass können viele Menschen empfinden.

Insbesondere Kinder haben da einen leichteren Zugang. Heutzutage gibt es immer mehr (Klein-)Kinder, die den "Zauber" eines Steins, oder einer Stelle in einem Bach, wo das Wasser über Steine plätschert, oder den Zauber von Feuer, wie etwas real Wesenhaftes erleben. Manche erleben sogar die Wesen selbst, sprechen und spielen mit ihnen (von den Erwachsenen oft unverstanden).

Früher nannte man sie Zwerge, Sylphen, Kobolde, Heinzelmännchen, Nöcks etc. Das sind keine bloßen Erfindungen gelangweilter Köpfe gewesen.
Früher, (auslaufend bis etwa in das Mittelalter hinein) konnten mehr oder weniger alle Menschen solche Wesen wahrnehmen. Z.B auf Island ist das auch heute noch der Fall. Da bezieht man sie im Alltag auch bei offiziellen Angelegenheiten mit ein.

Jedes Ding in der materiellen Welt, jeder physikalische, chemische und elektrisch-magnetische Vorgang hat auch seine übersinnlich-geistige Realität. Alle geistigen Realitäten sind auf einer höheren(teilweise auch tieferen) Ebene nicht ohne geistige Wesen zu denken. Ja, sind diese selbst.

Aber: echte Elementargeister und andere Naturgeistwesenheiten sind nicht fotografierbar da rein übersinnlich

man tut ihnen keinen Gefallen, sie sich so lichtvernebelt vorzustellen!

Auch sie wollen so erkannt werden wie sie sind - zumindest diejenigen, die der aufbauenden Seite dienen.

man sollte sich, will man sie wirklich erkennen, vor verfeinerter, zarter, "esoterischer" Sensationslust hüten

wenn die ein oder andere fehlerhafte Aufnahme beim Fotografieren Geistwesenwirkungen wäre, dann hätte da wohl eher ein kleines Wesen Schabernack getrieben und die Technik bzw. Chemie manipuliert. Fotos von über-sinnlichen Natur- und Elementarwesen sind das meiner Ansicht nach auf keinen Fall!

hi dieses Bild hab ich selbst gemacht, wollte es schon löschen, aber dann fand ichs so interessant, dass ichs gelassen habe ... zum Glück, jetzt kann ich es euch zeigen :)

ps: das Bild hab ich in Rom(Vatikanmuseum) gemacht, keiner der Bilder vor und nacher hatten ähnliche "Symptome", deshalb rätsele ich bis heute wie das zustande kam.

Anhänge

• DSC00331.webp
    DSC00331.webp
    56,9 KB · Aufrufe: 294
Das folgende Foto habe ich auch selbst gemacht, im August oder September diesen Jahres, da war ich mit Freunden in unserem Park am Fluss, und habe einfach in einen Busch hineinfotografiert. Egal, was es ist, es sieht wunderschön für mich aus!

http://img91.*************/img91/6627/bild050bd5.jpg

liebe leute
ich mache sehr gerne 1000de von fotos, liebe fotos, von natur, blumen, gräser, städte, details usw usw etc da sind jeglichen effekte, farben und licht auch möglich, und graphikbearb.programme gibts eigentlich auch. also fotos soll man so nehmen schön wie sie sind und geniessen. oft verliert der realität auch etwas aber. ja. es macht auch visionen möglich.
naturgeister habe ich nicht wahrgenommen im sinne vom sehen, möchte glaube ich nicht wirkl., würde mir wahrsch.etw.angst einjagen wenn ich alles mögliche wahrnehmen würde. liebe aber die natur und zaubere gern mit erde&wachsenden pflanzen:) usw ich spüre sie auch genau sowie wie steine, edelsteine, gehölzer etc und weiß sehr wohl dass sie ein wesen haben, das man gut spüren &wahrnehmen kann wie die tiere auch. mir ist sehr bewusst dass die ebene der materiellen welt eine davon ist, habe oft viel gedacht da mich einerseits das interessiert (bin auch als Arch. damit konfrontiert, &die transformation davon:) &andererseits bin mir über die sprirituelle ebene auch ganz hell bewusst bzw nehme es wahr. :)
ja soviel jetzt, es ist später stunde dann später mal wieder :)
liebe grüße *

Lichtspiegelungen, gräser verschwommen fotografiert, rauchschwaden von feueroder zigaretten, und so viel mehr noch, das sind niemals elfenfotos auch keine orbs,regentropfen auf der kamera, staubflanken im licht spinnweben, mehr ist das alles nicht:foto: übrigens nicht vergessen die sonne wandert, sie bleibt nicht immer am selben fleck, daher kann es vorkommen, das oben durch glas nach unten licht fällt, oder plötzlich schatten sind wo vorher keine waren, diese schatten kommen trotzdem von menschen, sind halt optische täuschungen:)

Hallo Ihr Lieben!
Ich finde Eure Fotos toll von Naturengeln.
Vieleicht kann mir jemand mal ne Frage beantworten.
Also, Ich und mein Partner sehen im Augenwinkel kleine schwarze Gestalten rumflitzen.In unserer Wohnung und nun die Frage.
Gibt es auch Naturgeister die schwarz sind?
Ich muß dazu sagen ich kann sie fühlen und glaube einfach nicht das sie böse sind. Die machen auch immer lustige Sachen wie gegenstände an unsinnige Orte bringen und wie von geisterhand irgendwas runterfallen lassen.
Auf jedenfall glauben wir ganz fest an solche Wesen.
Es wäre wirklich klasse ,wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vielen Lieben Dank! Inue

Hallo Ihr Lieben!
Ich finde Eure Fotos toll von Naturengeln.
Vieleicht kann mir jemand mal ne Frage beantworten.
Also, Ich und mein Partner sehen im Augenwinkel kleine schwarze Gestalten rumflitzen.In unserer Wohnung und nun die Frage.
Gibt es auch Naturgeister die schwarz sind?
Ich muß dazu sagen ich kann sie fühlen und glaube einfach nicht das sie böse sind. Die machen auch immer lustige Sachen wie gegenstände an unsinnige Orte bringen und wie von geisterhand irgendwas runterfallen lassen.
Auf jedenfall glauben wir ganz fest an solche Wesen.
Es wäre wirklich klasse ,wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vielen Lieben Dank! Inue

Du kannst sie ja mal fotografieren und uns vorstellen.

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass dieser Bereich zwar unter der Rubrik "Engel" läuft, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinsetzen wollte.

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und nach "Feen- und Elfenfotos" nachgeschaut und ich habe da ein interessantes Bild gefunden.

Wäre schön wenn auch ihr ein paar Feenbilder hier reinsetzen könnt Vielleicht sogar Fotos). Dann können sich viele Leute an den Naturwesen orientieren!

Erlaubt sind alle Elementargeister :)

Ich hoffe auch auf Antworten!!!
:danke:

Hier mein Bild:

fairy.jpg

so ein schönes Bild, DANKE!:liebe1:

Zurück
Oben