maritza
Aktives Mitglied
Engel 33 schrieb:Hier auch ein Bild von mir.
Wunderschön!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engel 33 schrieb:Hier auch ein Bild von mir.
Hallo blackpink
Die Fottos über deine Beitrag musst du Anklicke dan vergrößert sich das Bild.
deN Nebel den du darauf siest sollen Geister Sein du kannst es Glauben oder auch nicht,Das sind Wesen aus unserer Zwieschen Welt die uns Umgeben aber nicht von allen wargenommen werden können.
Alles Liebe Maud
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde Eure Fotos toll von Naturengeln.
Vieleicht kann mir jemand mal ne Frage beantworten.
Also, Ich und mein Partner sehen im Augenwinkel kleine schwarze Gestalten rumflitzen.In unserer Wohnung und nun die Frage.
Gibt es auch Naturgeister die schwarz sind?
Ich muß dazu sagen ich kann sie fühlen und glaube einfach nicht das sie böse sind. Die machen auch immer lustige Sachen wie gegenstände an unsinnige Orte bringen und wie von geisterhand irgendwas runterfallen lassen.
Auf jedenfall glauben wir ganz fest an solche Wesen.
Es wäre wirklich klasse ,wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vielen Lieben Dank! Inue
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, dass dieser Bereich zwar unter der Rubrik "Engel" läuft, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinsetzen wollte.
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und nach "Feen- und Elfenfotos" nachgeschaut und ich habe da ein interessantes Bild gefunden.
Wäre schön wenn auch ihr ein paar Feenbilder hier reinsetzen könnt Vielleicht sogar Fotos). Dann können sich viele Leute an den Naturwesen orientieren!
Erlaubt sind alle Elementargeister
Ich hoffe auch auf Antworten!!!![]()
Hier mein Bild:
![]()