Fee begraben

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Ich hatte diese Nacht wieder einen echt komischen Traum. Ich kann mich nur noch an einen Teil erinnern, aber der verwirrt mich, vorallem, weil ich die Szene, an die ich mich noch erinnere schonmal geträumt hab. Ich weiß auch nicht mehr, ob ich eine Person in dem Traum war, oder ich praktisch zugeschaut hab.
Jedenfalls war da eine Gruppe Menschen, die ist durch ein großes, Wald/Sumpfgebiet gelaufen. Ich weiß nicht mehr wo sie hinwollten und ich glaube das hat man in dem Traum auch nicht erfahren.
Dann haben sie eine Fee getroffen. Sie hat sie ein Stück begleitet.
Das nächste was ich weiß, war das sie auf einmal Tod war. Die Leute wollten nicht, dass sie gefunden wird. Ich weiß nicht warum, vielleicht haben sie sie selber aus versehen umgebaracht. Keine Ahnung. Jedenfalls, war neben dem Weg dieser Fluss/Sumpf, wo sie ein Loch gegraben haben und sie reingelegt haben. Dann ist die Gruppe weitergezogen. Was dann passiert ist weiß ich nciht mehr. Oder vielleicht war der Traum dann auch zuende oder so.
Aber nebenbei weiß ich noch, dass diese Gruppe friedlich waren und sie diese Fee auch wirklich mochten. Woher ich das weiß, weiß ich nicht.

Jedenfalls frage ich mich, was der Traum zu bedeuten hat. Ich bin nämlich selber leider ziemlich schlecht was Traumdeutungen angeht...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Liebe Nami,

Die Fee kann für verschiedene Hoffnungen, Wünsche und Träume stehen, die irgendwie in dir gestorben sind. Vielleicht ist dein soziales Umfeld dafür verantwortlich, (eine Gruppe von Menschen) oder einfach eine derzeit sehr verwirrende Lebenssituation (Sumpf, Wald). Auf jeden Fall bist du nicht glücklich über diese Entwicklung und hast wohl auch Schwierigkeiten sie zu verstehen.
Falls diese Deutung zutrifft, solltest du dich mit dem Thema beschäftigen, da du hier noch keine Klarheit gefunden hast. Möglicherweise solltest du noch mehr Informationen zu dem Thema sammeln.
vlg
zauntänzer
 
Zauntänzer;2836302 schrieb:
Liebe Nami,

Die Fee kann für verschiedene Hoffnungen, Wünsche und Träume stehen, die irgendwie in dir gestorben sind. Vielleicht ist dein soziales Umfeld dafür verantwortlich, (eine Gruppe von Menschen) oder einfach eine derzeit sehr verwirrende Lebenssituation (Sumpf, Wald). Auf jeden Fall bist du nicht glücklich über diese Entwicklung und hast wohl auch Schwierigkeiten sie zu verstehen.
Falls diese Deutung zutrifft, solltest du dich mit dem Thema beschäftigen, da du hier noch keine Klarheit gefunden hast. Möglicherweise solltest du noch mehr Informationen zu dem Thema sammeln.
vlg
zauntänzer

kann mich da eigentlich nur anschliessen. es ist bei dir was gestorben. der grund warum du dich nicht erinnern kannst, ist weil du es noch nicht sollst. wenn du dich damit beschäftigst kommt dir irgend wann der rest des traumes und alles gibt sinn.

lg
 
Hm... was gestorben... ob man das krass sagen kann... es ist viel passiert in letzter Zeit, aber wenn was gestorben ist, dann hab ich n Problem...
 
es kann viel gestorben sein. du kannst es statt gerstorben auch verschwunden oder gelöst sagen.
es kann eine last sein, eine angst. jenachdem was dir einfällt.
du selber kennst die antwort schon. du kannst sie nur noch nichtb erkennen.
 
ok. dann verwirrt mich das. es könnte alles sein. mein leben ist ziemlich kompliziert in letzter zeit.
 
ich weiß aber nicht was er bedeuten könnte. es könnte heißen, dass ich meine hoffnungen begraben muss, oder genau das problem gelöst ist. das bringt mich nich weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben