FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Dann wiederhol sie bitte nicht dauernd, als würdest du eine Reaktion erwarten, danke.von mir aus mußt du meine Aussagen nicht kommentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wiederhol sie bitte nicht dauernd, als würdest du eine Reaktion erwarten, danke.von mir aus mußt du meine Aussagen nicht kommentieren.
Ja, sicher. Ich träume auch manchmal von einer schöneren Welt.Das ist aber nicht der Sinn, den das Wort "politisch" eigentlich haben sollte.
Ich erwartete keine Reaktion.Dann wiederhol sie bitte nicht dauernd, als würdest du eine Reaktion erwarten, danke.
Sagen wir mal, es wundert nie, wenn Politiker kungeln und lügen.Das ist aber nicht der Sinn, den das Wort "politisch" eigentlich haben sollte. Eigentlich ist das schon ziemlich traurig, wenn da nur schlechte Erwartungen dran haften. Da wäre ein Umdenken dringend anzuraten. Man darf schon von der Politik korrektes Handeln und Arbeiten verlangen - muss man sogar.
Ja, sicher. Ich träume auch manchmal von einer schöneren Welt.
Du hast es offenbar nicht gelesen.eigentlich haben alle Parteien Pläne wie, was wäre wenn,
selbst Scholz hat mehrmals im Jahr daran gedacht den wirtschaftsminister zu kündigen.
Und entsprechend hat auch er bereits einige Reden u.a. im Depot gehabt.
Ich erwarte sogar das die Parteien Pläne für Eventualitäten schmieden.
M.E. ist es normal.Wenn es für die Menschen normal wird,
Ich finde es schlimm, wenn es "normal" ist, dass Politiker ihren eigentlichen Job umdefinieren zu ihren persönlichen Gunsten.M.E. ist es normal.