Fatale Lage

Ich seh es leider auch so dass es besser ist den Kontakt abzubrechen, das wäre es nicht wert. Sorry!
Aber ich finde es unmöglich wie sich hier jemand ein Urteil erlaubt!
Das hat nichts mit Kartenlegen und deuten zu tun und ist nicht mal vernünftig formuliert und ist verletzend!

Werbung:
das erste bild zeigt mir das ein privates treffen (blumen haus) großen schaden anrichten könnte (kreuz wolken fuchs sense) und die probleme dann erst richtig anfangen (kreuz sense).

das 2. bild zeigt mir das du dir ein selbstgemachtes gefängnis erschaffen hast (dame turm wolken) und nun ausschau (turm blumen) nach einem retter hälst. bedürfnisse deiner seele kommen nun an die oberfläche (fische brief maus) durch neue äußere einflüsse (fische kind park) die eine pos. veränderung erstmal für die seele auslösen (fische storch sonne) und an diese freude will man festhalten (anker blumen).

und ich sehe es auch so...das glück oder diese art von liebe wird nur von kurzer dauer sein, es paßt nur kurzzeitig.
die schlange zeigt auch was du überdenken und ordnen solltest. dein leben und die vorstellungen davon (baum), da scheint unzufriedenheit zu sein (maus im haus baum).
desweiteren, wo hast du probleme? bzw. was hemmt dich in deinem leben (berg baum dame)? mit welchem weg oder vergangenen entscheidungen hast du deine ziele nicht erreicht (dame baum wege sterne sarg)?

beim kreuz liegt das schiff und davor: beende das was falsch läuft und konzentriere dich auf deine bedürfnisse. nur so kannst du eine pos. veränderung einleiten die sich auch im außen stabil und mit freude zeigt.

das interesse an impulsen von außen in form regelmäßiger kontakte und handlungen werden sich dann verlieren (park reiter ring brief ruten maus)

wie siehts aus mit hobbys wo du aktiv neues erlebst? (anker blumen park reiter). würde der seele gut tun (fische kind sonne im kontex dazu)

du sollst du ihn erkennen das es zeit für veränderungen ist...so meine einschätzung zum blatt.
lg jessey

Erst einmal Danke Palimm für die Beleidigungen die du mir ohne jegliches Vorwissen entgegenbringst. Ich war verzweifelt und wollte mir von niemanden auf die Schulter klopfen lassen...
Jessy Du hast recht, ich lebe in einem selbstgemachten Gefängniss. Lebe hier an einem Ort wo ich totunglücklich bin aber mein Mann zu liebe bin ich ausgewandert.
Ich bin unglücklich in meiner Ehe, ja sogar gelangweilt...und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gehen aber es geht aus vielen Aspekten nicht.
Danke für die vielen Antworten...mir war irgendwie schon klar das aus dieser Liebelei nichts werden wird...und ich weiss jetzt was zu tun ist.
Was bedeutet ein Treffen würde noch mehr schaden anrichten ?

Meine Seele leidet hier sehr...ich bin totunglücklich aber ich bin gefangen.

Ich danke euch für die Hilfe bei der Deutung - und ich finde es schade das es Menschen gibt die einfach urteilen ohne vorher nachzudenken.

dieser mann hat dir wohl "gezeigt", das du dein leben ändern sollst, für dich,
aber das kannst du nur allein, nicht durch einen mann,...

du schaffst das schon! versuch zu ändern was dich unglücklich macht.

Ich denke dass es wohl ein Wachrütteln war.
Er war dazu notwendig dass Deine Wünsche wieder geweckt werden und Du vielleicht dann den Mut hast, sie zu verwirklichen.
Sei nicht traurig wegen den Beleidigungen. Es sehen sicher die meisten so, dass es unmöglich ist so zu reagieren.

dieser mann hat dir wohl "gezeigt", das du dein leben ändern sollst, für dich,
aber das kannst du nur allein, nicht durch einen mann,...

du schaffst das schon! versuch zu ändern was dich unglücklich macht.

tja, alles nur für sich..

was mich immer wundert: Man bekommt ja hier gerne Ratschläge, wie man natürlich allein für sich das Leben ändern könnte, damit es einem besser geht. Das finden viele ok.
Aber sich ändern, dem anderen zuliebe, auch wenn es für einem selbst u. vielleicht dem andern gar net schlecht ist, das wird natürlich angeprangert.

Und warum? Weil viele Menschen sehr egoistisch sind, leider, u. weil es so viele sind, merkens die wenigsten. Vor allem sucht man sich dann in der Esoterik die Bestätigung, das man ja auf sich alleine schauen soll.

Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, das man sich selbst aufgeben soll, für einen anderen, nein, sondern das man sich auch mal dem anderen zuliebe eben von div. Fehlern lösen könnte, die letzendlich auch einem selbst zugute kommen.

Gerade in einer Partnerschaft /Ehe wäre das doch nicht schlecht, den es gibt keinen Menschen, der nicht selbst irgendwas ändern könnte, was der Partner zwar oft toleriert, aber es auch nicht vom Kopf stössen würde, wenn sich der andere ein wenig ändern könnte.

Aber anstattdessen wird oft nur aneinandervorbeigelebt, jeder für sich, u. dann glaubt man eben, mit dem neuen könnte es besser werden. Aber meistens nur am anfang, wenn der Alltag einem einholt, schauts wieder gleich aus.

Eine Partnerschaft bedeutet eben, gemeinsam am Strang zu ziehen, vor allem nicht verliebtheit, sondern wahre Liebe als Grundstein dafür zu legen. Bloss, die meisten bleiben bei ihrer Verliebtheit, die dann mal verschwindet, u. echte Liebe findet man selten. Dann passierts eben, das man sich oft wieder anderswo rumschaut.

Solange alles wie am Schnürrchen läuft, passt ja alles. Aber sobald sich Probleme auftun, rennen viele davor davon, anstatt gemeinsam dran zu arbeiten - warum? Weil die echte Liebe sehr oft wirklich fehlt. Die Liebe, die auch in schlechten Tagen noch zum Partner hält.

Aber weil viele ja nur das beste für sich wollen, können u. wollen sie sich ja gar nicht mit den Problemen des Partners auseinandersetzen, auch wenn er gerade in der Situation nun jemand bräuchte, der für ihn da ist.
Da sagt man dann schnell :"tut mir nicht gut, passt nicht, und tschüss.."

Und da stehen die Frauen gar nicht so sehr dem nach, was sie meistens den Männern unterjubeln.

tja, kann mir vorstellen, das dieser Kommentar nicht so sehr munden wird. Aber so falsch lieg ich sicher net.

Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine Makel, die er natürlich anfangs nicht zeigt, bzw. die man anfangs nicht so erkennt.
Kommt halt draufan, was jeder der beiden will, u. wieviel er bereit ist, an sich WEGEN der Beziehung zu arbeiten. Wird halt oft schwer gehen, wenn man sich selbst am wichtigsten ist, u. der Partner nur eine Nebenrolle spielt.

Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, das man sich selbst aufgeben soll, für einen anderen, nein, sondern das man sich auch mal dem anderen zuliebe eben von div. Fehlern lösen könnte, die letzendlich auch einem selbst zugute kommen.
Ich denke das ist der springende Punkt. Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte hier vermutlich niemand etwas dagegen einzuwenden. Oft ist dem aber nicht so und deshalb werden eben Ratschläge in die andere Richtung gegeben, die auch dann absolut legitim sind und gar nichts mit Egoismus, sondern eher mit einem gesunden Selbstgefühl zu tun haben.

Liebe MinHus

Ich wünsch Dir alles Liebe auf deinen weiteren Lebensweg

Ich hoffe sehr das Du wieder glücklich wirst, eventuell auch mit Deinem Mann.....
Wenn noch Liebe vorhanden ist kannst Du Ihm ja vielleicht auch erklären, was Dich an Deiner jetzigen Situation so unzufrieden macht und Ihr könnt es gemeinsam klären bzw. einen Kompromiss finden.
Denke es führt kein Weg daran vorbei, denn eine neue Beziehung mit Abhängigkeit wäre das selbe Chaos.
alles Liebe
weisnicht

:umarmen: das hat dich mittenrein getroffen :umarmen:
sie hat nicht um ein Urteil gebeten, sie sucht rat und will wissen was die karten sagen... ;)

leider kann ich keine Karten legen. Höre in dich rein. Wie fühlt es sich an. Ist es Verliebtheit, ist es der reiz. Wenn jemand in einer Ehe so etwas eingeht, dann fehlt der Ehe etwas. ich finde, es hat keiner das Recht, die sache zu verurteilen. Niemand kann sich davon freisprechen und die ammeisten veto einlegen, denen passiert es dann auch.
Nimm doch den Druck raus. Schreibt doch einfach uun unverfänglich. Und wenn er nicht mehr schreibt, dann lass es. Ich würde zumindestens nicht hinterher laufen. Schreib dir auf, was du willst und nicht, was du nicht willst. Und dann übergib es dem Universum.
goldengel:brav:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

www.pures-bewusstsein.de

Werbung:
Wenn man etwas ändern möchte, dann an sich. Einen anderen kann man nicht ändern. Und ja, es sollten beie an einem strang ziehen, aber wenn dann beide einen unterschiedlichen Reifungsprozess haben oder sich unterschiedlich entwickeln, dann geht es natürlich auseinander, weil es dann nicht mehr passt.
goldengel

www.pures-bewusstsein.de

Zurück
Oben