Faszinierender Test...

...und ich bin der Meinung, dass ihr in Zukunft jeden Menschen wie das Letzte behandelt. Liebe entspringt schliesslich aus dem Urquell der Boshaftigkeit. Dort fühlt man sich doch aufgehoben, ihr etwa nicht?

:D

Achilleus

Werbung:
rocket_soft schrieb:
DANKE, dass endlich wer den Test praktisch gemacht hat. (Ich warte auch auf Kvatars Ergebnis.)
Mich verwundert es immer wieder - sobald in einem Eso-Umfeld was konkret wird > wird keiner konkret - und das Gequatsche fällt noch mal stärker auf.

Bei meinen Tests in diese Richtung kam bis jetzt auch nichts heraus. Aber es hört sich halt aufregend an; und warum nicht, solange es Spaß macht.

Danke Zauberin. Und erzähle auch von deiner zweiten Versuchsfolge mit den beschrifteten Gläsern.

Hallo Rocket_Soft!

Ich habe jetzt die zwei Gläser mit der Liebe und dem Hass rausgeholt:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND:

Beide gleich - leider. :rolleyes:

Alles Gute :)
P.

Natürlich gibt es ein Unterschied zwischen Liebe und Hass.
Liebe hat bisher immer Gutes unter den Menschen bewirkt und Hass nur Krieg, Negatives und Elend.
Also wenn man den Unterschied in der Wirkung nicht sieht, dann ist das schon so ein Problem.

Zitat von Zauberin
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND:

Beide gleich - leider.

Das Wasser war bestimmt DERB. :lachen:

*reusper*

Schönen Sonntag :daisy:

Zauberin schrieb:
Hallo Rocket_Soft!

Ich habe jetzt die zwei Gläser mit der Liebe und dem Hass rausgeholt:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND:

Beide gleich - leider. :rolleyes:

Alles Gute :)
P.
Danke für Deine Mühe Zauberin. Ich habe nichts anderes erwartet.
Die wirklich Gläubigen wirst Du freilich damit nicht schrecken.
Sie werden Deine Wasserqualität anzweifeln.

Werbung:
In diesem Zusammenhang kam mir nochmal etwas erstaunliches.........ich hab mich neulich über das Thema mit jemandem unterhalten. Diese Person erzählte mir, dass sie vor geraumer Zeit bei Galileo einen Bericht darüber sah, das selbst der Flügelchlag eines Schmetterlings im Amazonas einen Orkan in Europa auslösen kann/könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

Zurück
Oben