Faszinierende Hi-Tech Alte Zivilisationen und Technologien in Indien vor Tausenden v. Jahren!

aus #23 meine ich das Foto von Dr Nelson. Pyramide mit Spirale oder eventuell Doppelhelix?
Mich erinnert diese Helix an einen Traum mit Symbolen der Merkaba bei ägyptischen Pyramiden. Wäre spannend mehr zu erfahren. :)

Ja, da kann man stundenlang gucken und staunen, was es auf der Welt so gibt.

Bei Chichen Itza sind mittlerweile übrigens schon vier Pyramiden übereinander entdeckt worden, der Komplex ist auf einem Cenote gebaut.
Wusstet ihr, dass der Quetzalcoatl (Gottheit dieser Pyramide) ebenfalls als Schlange dargestellt wird?
Ich finde die künstlerischen Parallelen zu Darstellungen aus dem Orient interessant.

Es hat in der ganzen Region Zentralamerika immer noch viele unentdeckt, respektive völlig zugewachsene Maya Pyramiden. Was das für ein schönes Projekt wär, das alte Wissen dort zu bergen. Sehr freundliche Leute hat es auch dort.
 
Werbung:
Die meisten der Fotos von Riesenskeletts im Netz sind fake, d.h. sie wurden im Rahmen eines Fotowettbewerbs hergestellt. Man kann sie auf der entsprechenden Seite alle bewundern.
wir grüßen dich.

Dann stelle doch Bitte einen entsprechenden Link (+), Video hier ein für alle zu sehen und zu entscheiden.

UFOs die gibt es ja auch in Wirklichkeit NICHT!, sind alles nur Wetterballons wie ihr das Militär debunker s es behaupten würden oder Massenhysterie. Das behaupten nur Menschen die es wirklich BESSER Wissen als die meisten DASS ES SIE WIRKLICH GIBT! Sie streuen Missinformation, FAKE News um es Unglaubwürdig erscheinen zu lassen und ins lächerliche zu ziehen. Und die die darüber zu viel erzählen sollten, landen in Psychiatrischen Gewahrsam, denn da sind sie entsprechend von der Gesellschaft abgeschnitten, werden mit entsprechenden Medikamenten ruhig gestellt, deren Behandlungs- Akte so extrem verleugnet das Ärzte glauben was sie lesen, sie gehören auch zu Militär Stab und nichts weiteres mehr dringt nach außen mehr hinaus.

Und wie kommt es, das es doch noch so viele SO Große

Und das hier unten sind bestimmt nur Riesenzwerge.

456baedd42931588cc734de686ff75b5.jpg
6e45c31565d72646ad742ea39bf3e20d.jpg


e57e3efffab8dc90543cd589c1d111dd.jpg
730ee574e2ac318b3daa526d2d217a30.jpg
a43d1f33508059915b2c0ad99fdb7a7b.jpg
 









Menschen gibt die noch immer auf unseren Planeten umher wandern die auch unter euch zu finden sind, Fotos darüber stellten wir bereits hier auch schon ein und das sind nur eine kleine Handvoll. Wenn diese Menschen eines Tages gestorben sind, denkst du nicht auch das deren Skelett auch so groß verblieben ist? Oder denkst du das nach deren Ableben deren Skelett zu unter 2 Metern schrinkten wird?

Wir verübeln dir deine Unwissenheit nicht, diese Unwissenheit liegt bei dir. Diese Welt, in der wir alle leben ist auf diesem Schema aufgebaut selbst Menschen die sich sehr gut kennen, Familien, beklauen und belügen sich ständig gegeneinander um deren Gefühle nicht zu verletzen oder um Wahrheiten zu verbergen.

Es scheint als würdest du zu denen Menschen angehören die noch immer glauben das der weiße Mensch DIE Ultimative Rasse aller Universen sei, wenn das so ist, dann liegt diese Erkenntnis bei dir selbst. Möglichkeiten Wahrheiten zu erlangen, dazu steht das internet zur verfügung. Eine sollte nur erkennen können, was Wahrheit und was Falsch ist.


Und viele weitere Rassen die Wissenschaftler euch zum glauben hin manipulieren nur das zu glauben was sie euch glauben machen wollen. All diese sind angeblich Krankheiten, sind sie dass wirklich oder nur Wesen aus anderen Zeiten?
 
Dann stelle doch Bitte einen entsprechenden Link (+), Video hier ein für alle zu sehen und zu entscheiden.
https://www.designcrowd.com/community/contest.aspx?id=1676758

Und bevor du einen Herzinfarkt kriegst:
Ich habe.nicht gesagt, dass alle Fotos Fake sind, sondern ein großer Teil.
Es gibt Funde, es gibt auch alte Berichte von Funden, es gibt auch uralte Erzählungen.
Ich finde diese Dinge sehr spannend, aber ich differenziere trotzdem oder gerade deshalb.
 
wirgrüßendich sadariel,


#23 meine ich das Foto von Dr Nelson. Pyramide mit Spirale oder eventuell Doppelhelix?
Mich erinnert diese Helix an einen Traum mit Symbolen der Merkaba bei ägyptischen Pyramiden. Wäre spannend mehr zu erfahren.


Was ist ein MerKaBa?


 





Bei Chichen Itza sind mittlerweile übrigens schon vier Pyramiden übereinander entdeckt worden, der Komplex ist auf einem Cenote gebaut.
Wusstet ihr, dass der Quetzalcoatl (Gottheit dieser Pyramide) ebenfalls als Schlange dargestellt wird?

ja das wussten wir


Es hat in der ganzen Region Zentralamerika immer noch viele unentdeckt, respektive völlig zugewachsene Maya Pyramiden. Was das für ein schönes Projekt wär, das alte Wissen dort zu bergen. Sehr freundliche Leute hat es auch dort.
Sie sind alle freundlich wenn sie wissen für was sie einen helfen
 
Werbung:
Zurück
Oben