Wo hast du denn die Daten dazu gefunden?
im Profil ... zwar ohne Zeit und Ort, aber für die Chiron-Position sollte das langen (vielleicht gibt es eine Abweichung von 1' oder 2'')

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du denn die Daten dazu gefunden?
Na, ich gehe davon aus, das die Altersangabe eh nicht stimmt...es variierte von Nick zu Nick..artor schrieb:im Profil ... zwar ohne Zeit und Ort, aber für die Chiron-Position sollte das langen (vielleicht gibt es eine Abweichung von 1' oder 2'')
... so wie das Geschlecht.Na, ich gehe davon aus, das die Altersangabe eh nicht stimmt...es variierte von Nick zu Nick..![]()
Und wer von euch fastet?
Na, ich gehe davon aus, das die Altersangabe eh nicht stimmt...es variierte von Nick zu Nick..![]()
Genau...... so wie das Geschlecht.
R.
Deshalb bleibst du schlankIch esse - seit kurzem erst - einmal am Tag Obst und das zum Frühstück. Das war aber auch eine lange Eingewöhnungsphase.
Unter der Woche esse ich oft überhaupt nur einmal am Tag - morgens. Mir tut das gut und wenn der Körper das kennt, dann verlangt er auch nicht mehr.
Ich war das aber auch nie gewohnt zwischendurch was zu essen und würde auch nicht auf die Idee kommen. Ich hab mir erst die letzten Jahre mühsam angewöhnt zwischendurch was zu trinken. Das klappt inzwischen aber richtig gut.
Zippe
Deshalb bleibst du schlank![]()