fast un-esoterische Messe

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem ich heute schon Kraftstäbe hergerichtet habe, wollte ich euch an dieser Stelle nochmals erinnern, dass wir nächstes Wochenende auf der Wimpassinger Messe zu finden sind.

Sie wird heuer bereits zum 40. Mal vom Kleintierzüchteverband organisiert - ist daher *nicht nur* esoterisch - könnte sogar sein, dass mein Mann und ich die einzigen mit dieser Thematik sind.

Ist vor allem mit Gewerbetreibenden aus der Umgebung (Bezirk Neunkirchen - NÖ) und es gibt alles, von Autos über Öfen und Stiegen über Nähmaschinen über Weinverkostung über ShapeLine bis zu uns eben.

Freitag 3. bis Sonntag 5. September 2004
jeweils von 9:00 bis ca. 18:00 Uhr


Jeder Besucher erhält einen Kraftstab und jeder Teilnehmer am Preisausschreiben gewinnt zumindest eine Teilnahme an einem Frühstücksritual oder einem Vollmond- oder keltischen Ritual.

Direkt auf der Messe gibt es täglich einen Rosenquarz zu gewinnen - die restlichen Preise des Preisausschreibens werden dann am 9.9.2004 verlost, die Gewinner schriftlich verständigt.

Weiters gibt es bei uns neben Fritzens Büchern (Samstag und Sonntag mit persönlicher Widmung) auch Noni-Saft zum kosten und kaufen, Kinotakara-Wohlfühlpflaster auch einzeln zum ausprobieren, sowie Steintiere, Steinwassermischungen und Rohsteine.
 
Werbung:
Hallo Christina!

Klingt sehr interessant, nur leider ist es für mich zu weit weg. Nun meine Frage: Bist Du auch mal in der Nähe von Salzburg oder Graz bzgl. einer Messe? Oder hast Du Kontakte oder Termine die Du mir geben könntest?

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben