Farbnumerologie

Wenn du auch ein "Sechser" bist: trifft der Text auf dich zu?


  • Umfrageteilnehmer
    13
hallo ihr lieben!

leider habe ich keine beschreibung gefunden zu der quersumme 5?!?!

wäre jemand so lieb?! :daisy:

vielen lieben dank!

lg, malyshka:)
 
Werbung:
hallo malyshka,

nicht "jemand" sondern ich *fg*.

momentan habe ich viel um die ohren aber sobald ich ein wenig zeit finde mache ich´s.

alles liebe
selaya
 
...ja, so bin ich.
Aber eben auch mutig und ich kann laut sein wenn ich muss.
Aber was ist bitte indigo? Also ich steh auf PINK, in allen Varianten. Aber je knalliger desto besser

liebe Grüsse nicolle
 
Hallo liebe Selaya,

also, ich bin sehr überrascht. Ich mache solche Sachen auch mal ab und zu, aber mehr aus Zeitvertreib. Die Farbnumerologie war mir neu. Und ich muss sagen, der 6er trifft auf mich zu 80% zu. Bei manchen Formulierungen ist mir ganz komisch geworden, das dort so geschrieben zu sehen. Aneignung eines frei fließenden Orange-Anteils, soll das heißen, ich soll mich mit dieser Farbe umgeben? Wenn ja, dann prima. Das mache ich schon länger. Klamotten, und auch unsere Sofas im Wohnzimmer sind orange, seit 7 Jahren, lange bevor die Farbe wieder in wurde.

So, die anderen Zahlen: Der 8er trifft in der Familie zu. Der 4er eigentlich nicht. Der 9er dann wieder stark. Und bei einem anderen trifft der 6er kaum zu.

Ich finde das ganz toll, dass du dir die Mühe machst, das alles hier reinzuschreiben. Wir geben und nehmen voneinander hier im Forum.

Liebe Grüße, Solida
 
Liebe Selaya,
vielen Dank für deine Mühe für diesen wundervollen Thread.

Es ist schön für den, der sucht.. mal wieder eine neue Denkweise zu finden.. und sich selbst neu zu entdecken.

Als Anmerkung.. ggf. für den, der sich nicht mit seiner Zahl identifizieren kann.. ich muss sagen.. NOCH NICHT IDENTIFIZIEREN KANN.. denn die Schicksalszahl.. sprich die Summe des Geburtsdatums.. ist die Energie, die in diesem Leben zur Vervollkommnung gebracht werden soll... und insofern kann es sehr gut sein.. dass der ein oder andere sich NOCH NICHT darin wiedererkennt...

vielen Dank Selaya.. ich als 4 habe mich vollends wiedergesehen.. muss aber an dieser Stelle auch anmerken.. dass ich viele Eigenschaften erst später mir angeeignet habe.

Ganz lieben Dank
wiseWoman
 
Hallo Selaya,

ich fand Deinen Beitrag zur Zahl 6 wahnsinnig interessant. Ich bin auch ein 6er und verblüffendereweise traf der Großteil auch auf mich zu!
Noch eine Frage zu den von Dir vorgestellten Farben (Zahlen 1-9) Heißt das, dass die jeweiligen Zahlen die jeweilige Farbschwingung besitzen?

Ich habe mich mit sowas vorher noch nie beschäftigt, habe aber schon immer mit bestimmten Zahlen eine bestimmte Farbe verbunden:

1 = weiß
2 = hellgrau
3 = hellblau
4 = gelb
5 = violett
6 = dunkelblau
7 = rot
8 = braun
9 = orange

Kann es sein, dass diese Zahlen diese (oder eine ähliche) Schwingung besitzen? Es würde mich echt interessieren...

Vielen Dank für Deine Antwort!

Nera
 
ich bedanke mich recht herzlich für euer so positives feedback und verspreche so bald wie möglich die fehlenden beschreibungen nachzutragen. momentan geht es bei mir ziemlich wild zu, aber ich werde mich bemühen euch nicht allzu lange warten zu lassen... für alle extrem ungeduldigen und auch die ganz neugirigen empfehle ich mal das oben genannte buch von annemarie strebel... ich habs leider noch nicht ganz durch somit kann ich dir @nera die frage nicht beantworten, aber das nehme ich mal an - DASS jeder zahl auch eine farbschwingung zuzuordnen ist...

alles liebe
selaya
 
ein interessanter beitrag, vielen dank. du hast schon einige farben interpretiert. wenn ich meine zahlen durchrechne komme ich auf die 2, also orange. meine seelenzahl im tarot ist die 11, das ergibt ja dann die 2 in deiner berechnung.
ich würde mich freuen, wenn du auch die interpretation der 2 orange eingeben könntest.

lieben dank
kolibri
 
@Selaya

Danke für diesen Thread. Bin eine 6 und finde mich sehr gut darin wieder, auch mit der Farbe kann ich einiges anfangen. (Spiegelt sich oft in meiner wahl von Auro Soma Flaschen wieder).
Wundert mich auch nicht wirklich das ich meine ganze Wohnung in einem Terracotta Orange gestrichen habe.
Und so nebenbei bin ich noch im Zeichen des Löwen geboren.

Passt!!
 
Werbung:
Liebe Farbnumerologinnen!
Ich beschäftige mich schon länger mit Farben, nicht "nur" esoterisch, sondern ganz praktisch beim Malen. Seit gestern kenne ich diese Seite (über das Protokoll dazu gestoßen) und verfolge fasziniert Eueren Dialog. Das Buch von Annemarie Strebel: Farben Kinder des Lichts habe ich so lange mit mir herumgeschleppt, bis ich es irgendwo verloren habe...möge es an jemanden gelangt sein, der was damit anfangen kann und der/die sich auch davon faszinieren lässt...!!!! Heute hat eine ganz liebe Freundin Geburtstag...ein Zweier, d.h. Orange...ich würde ihr gerne inhaltlich etwas zu Orange schenken, d. h. Text aus dem o.g. Buch...Liebe Selaya, kannst Du mir helfen?
Böde, böde!!!????Wir wären Dir seeeehr dankbar (eine gemeinsame Freundin ist auch orangebetont und für mich ist sie die Komplementärfarbe (ich bin ein blaubetontes Wesen)...Herzliche Grüße aus dem schönen Nürnberg an Euch alle von Euerer "Farbfee" Jo
 
Zurück
Oben