Familienurlaub endet in einem Desaster

den hast du aber auch, und du hast den Pluto/Saturn Und Jupi in Quadrat zu deinem Mond, da geht es eher um gefühlsmäßige Verletzungen, um tiefe Gefühle , in etwa den Boden unter den Füssen kann man hier teils verlieren/ in Richtung Gefühlsenttäuschung und nicht erfülltes Glück

Bei mir ist im zwischenmenschlichen eh zur Zeit echt viel los und ich empfinde seit einiger Zeit alles viel intensiver, was mich selber total nervt. :(
Ich weiß aber auch nicht wie ich diese intensiven Gefühle/Empfindungen abstellen kann, obwohl ich weiß das sie mir nicht gut tun..

kann mir gut vorstellen das er sich jetzt abgrenzen will auch von der Familie, von dir.
somit kann es gut sein, das er sich gefühlsmässig abgrenzen will , und wird grantig, wenn er das nicht kann,

Das hat er mehr als deutlich gezeigt. Schade ist das die ganze Familie davon betroffen ist. Meine Eltern wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben, aufgrund seines egoistischen und voreingenommen Verhaltens.

Wir wollten uns am letzten Abend alle an einen Tisch setzen und mit ihm darüber reden, nur hätte mein Cousin da nie mitgemacht. In seinen Augen hat er nichts falsch gemacht und ich bin an allem Schuld.

Mich macht die Vorstellung traurig, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war und er leider keine Einsicht zeigt oder zu einer Entschuldigung bereit ist. :(


auch dein Venus/Merkur ist ja von tPluto betroffen /auch von tsaturn
Erinnere mich nicht daran... Bei mir wird ja derzeit einiges in die Zange genommen. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben