Familienaufstellungen in Wien?

opal

Mitglied
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
35
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon an familienaufstellungen teilgenommen, suche jetzt aber jemanden, der sowas in wien macht, wer kann mir da weiterhelfen, bzw. wer hat schon erfahrungen bei einer aufstellung in wien(oder umgebung)gemacht?

opal
 
Werbung:
danke für den tip, schau ich mir an. hast du schon selbst daran teilgenommen?

lg

opal
 
Hi!

Ich gehe immer zu den Familienaufstellung einer guten Freundin und Bekannten von mir.

Die Aufstellungen finden aber immer in Baden statt.

Wenn Interesse besteht, kann ich dir die Termine durchgeben und du kannst ja mal ganz unverbindlich vorbeischauen.

Lg
 
Hallo Opal,

ich war mal bei

Inge Vernon-Smith, http://www.kik-seminare.at/inge.htm - Die Aufstellung war im 18. Bezirk - ich weiß aber die Termine nicht, wann sie wieder was macht.

Ich mach meine Ausbildung bei www.sdi.at aber dort gibts immer nur 4-Tages-Seminare, die gibts auch bei Babak Kaweh und Manuela Mätzener unter http://www.brainsbest.at/start.html

Sonst kenne ich aufstellungsmäßig niemanden, den ich dir spontan empfehlen könnte - zumindest nicht in Wien.
 
vom 12. bis 14. 12. 03 gibt es in wien ein seminar "prozessorientierte aufstellungsarbeit" mit erich haretzmüller. näheres unter "termine" auf meiner homepage.

alles liebe, jake
 
Werbung:
hallo,

falls du noch interesse hast - habe deinen beitrag erst heute gelesen - kann ich dir beratung und im anschluss auch familienaufstellung unter folgender emailaddi empfehlen: verissimo@chello.at
seine hp ist erst im entstehen....

lg
Seven
 
Zurück
Oben