Familienaufsteller in Nrw gesucht!

ach alia, wenn ich hier alle meine umwege beschreben würde... :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
wenn sie dir den "landschaftlich schöneren Ausblick" bieten, dann ist doch gar nichts dagegen einzuwenden.

Und du weißt ja: Alle Wege führen uns schließlich zu dem "einen Ziel" ROM - Megagrins

Gruß ALIA
 
Hallo!
Ich bin neu hier und 14 Jahre alt! Ich beschäftige mich schon sehr mit spirituellen Sachen.
Ich könnte dir wahrscheinlich helfen!!!! Wo wohnst du denn?
Ich kenne jemanden der in NRW (Ibbenbüren) Familienaufstellungen macht! WEn es nicht so weit weg von Ibbenbüren ist dann könnte ich dir nähere Informationen geben! Z.B den Namen denn den weiß ich jetzt nicht ganz!

Viele Grüße Vanessa:winken5:
 
hallo dodo!

jaja, ich mache das auch. und verspreche dir 100% erfolg. und das geld bitte bar auf kralle BEVOR ich beginne bitte. habe schliesslich jahrelang gelernt. möchtest dus geerdet oder ungeerdet??

grz
mina
 
Werbung:
Zurück
Oben