Familie Too und ihre Welt

Hallo!

Die Comicteile haben schon begonnen. (Christmas Trip)
Der erst Teil war zu Weihnachten.
Ich bin gespannt was ihr darüber denkt. :weihna1

da kommt jetzt ein großes Bild

[img=http://img225.*************/img225/3564/toochristmastrip20071stkn2.th.jpg]

:weihna1
 
Werbung:
Der Too Kalender für Jänner 2008 und Februar 2008!


http://img214.*************/img214/7046/jnner2008oi9.th.jpg

http://img81.*************/img81/4435/februar2008iw0.th.jpg


Too and Silvester Trip!


Tiny und Eyna waren in einem Tanzcafe feiern ... doch Tiny war in der Sorge u eine neue Stelle zu bekommen ... folglich passierte in der Nacht etwas seltsames ... und am nächsten Tag ....

http://img137.*************/img137/6596/neujahrestrip1teilkt9.th.jpg

http://img232.*************/img232/306/neujahrestrip2teilyk7.th.jpg


Too und Neujahres Trip!

Tiny und Eyna wollen sich auf ein neues Abenteuer einlassen und versuchen es gleich mal mit den Idianern und ihren Kunstwerkzeugen, ihren Gruppen und ihren Häuptling … doch die liebe Eyna hat mit einem nicht gerechnet … für den Sieg gibt es dann ein köstliches Essen und eine Umstellung auf Jam jam Menschen … 

http://img215.*************/img215/6774/neujahrestrip3teilta6.th.jpg

http://img86.*************/img86/4398/neujahrestrip4teilzy3.th.jpg


Ich wünsche ein schönes Wochenende und

viel Spaß!:zauberer1
 
Zurück
Oben