Falls jemand interessiert ist

Werbung:
Ich möchte dich ganz herzlich Beglückwünschen zur neuen Gesundheit, und zu deinem Buch!

lg Pia
 
Bei mir dauerte das ganze Herunterladen und öffnen nur ca. 1,8 Sekunden aber nur
weil ich einen Acrobat Reader installiert habe.
Gibt es einen PC Benutzer der keinen Acrobat installiert hat ?
 

Habs grad noch mal mit dem Explorer probiert. Hat funktioniert.

:confused:

crossfire

:confused: Komisch... ich habs jetzt dreimal versucht und dreimal hat sich IE aufgehängt... aber nix geöffnet... :confused:
Verweist dein Link des pdf vielleicht auf deine Festplatte und öffnet sich deshalb?
 
Werbung:
:confused: Komisch... ich habs jetzt dreimal versucht und dreimal hat sich IE aufgehängt... aber nix geöffnet... :confused:
Verweist dein Link des pdf vielleicht auf deine Festplatte und öffnet sich deshalb?


Dann hätte cultbuster ebenfalls Zugriff auf meine Festplatte. Und das hat er sicher nicht.
Vermute, dass mit deiner Acrobat-Installation was nicht richtig ist.
Funktionieren denn andere Seiten mit PDF?

:confused:

crossfire

 
Zurück
Oben