Fallen vermeiden in tiefer Versenkung?

Ja vielleicht kämpfe ich da gegen das einschlafen des Bewusstseins an kann sein. Da ich ja die ganze Zeit versuche Bewusst zu bleiben auch wenn der Körper schon lange erstarrt ist. Ab einem gewissen moment is es dann ganz schwer noch bewusst da zu sein dann will irgendein Teil mich in Visionen ziehen und die konzentration beenden das is dann sehr schwer weiter bewusst zu konzentrieren. Naja es wird immer tiefer und tiefer und tiefer hat irgendwie kein Ende diese Vertiefungen wenn man da weiter bewusst bleibt und konzentriert. Am Ende kommt der große Knall und man is in ner anderen Bewusstseinsraum Dimensionalität erwacht. Wo es vermutlich dann wieder noch mehr vertiefungen gibt schätz ich wer kann das schon sagen. Ich glaub nachdem man diese Welt verlassen hat und in diese andere Raumdimensionalität des Weißen erwachens gekommen ist, ist das erst der Anfang von etwas noch viel größerem.

es ändert sich nichts ....du wachst auf ...das ist alles ...die müdigkeit ...die man spürt ...vergeht ...was bleibt und wird ...ist erwachen ...und eine grössere entscheidungsmöglichkeit ...was man wirklich will...
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung, oder wie ein weiser Mann einst sagte: Ich weiß das ich nichts weiß..
Tja nun ich streube mich nicht gegen Veränderung auch wenn man gern an lieben Dingen festhällt.
Wenn ich durch irgendeine Erfahrung mich völlig verändern sollte, dann sag ich dazu ja gern warum nicht. Es ist gleich-Gültig.
Ich denk viel zu viel nach über all sowelche DInge, anstatt einfach geschehen zu lassen vielleicht nicht alles bewerten. Wie macht man einen Reifesprung..
Wenn ich das nur wüsste wäre ich reifer, und wer reif ist ist gut dran.
Nur wie beschleunigt man nur den Reifeprozess? Ein Mensch kann nie reif genug sein. Denn wer wirklich reif wäre, würde sicher anders denken eben reifer.:D
 
Zurück
Oben