@Tor von Gor
Bitte rede nicht für mich, klar? Mir ist sowas auch passiert und ich bin nicht dafür.
Meiner Schwester ist es passiert und sie hat Kinder und sie ist nicht dafür. Mein Bruder hat ebenfalls Kinder und wurde auch Opfer und er ist nicht dafür.
Tja schlimm das euch so was passiert ist.
Vielleihct liegt es daran das in meiner Familie genetisch mehr Intelligenz vorliegt. Langsam glaub ich das wirklich.
Genetische Intelligenz interessant
Kaum gehen einen die Argumente aus fängt man an zu stottern und wirft den anderen Dummheit vor. Aber außer Blödsinn kommt bei deinen Post selber nix mehr.
Weder stottere ich noch werfe ich dir dummheit vor ich antworte dir nur auf deine Schreiben. und zum Blödsinn siehe 2 sätze oberhalb.
Argumente hab ich genug auf lager.
Dir geht es doch gar nicht um Gerechtigkeit für dich oder Sicherheit für deine Kinder. Dir gehts doch nur um Genugtuung, so hab ich das Gefühl wenn ich was von dir lese. Dir wurde schlimmes angetan, es wurde Macht über dich ausgeübt und jetzt bist du frustriert das du das selbe nicht mit deinen Peiniger machen kannst. Der Staat schaut auch nicht das dir scheinbare Gerechtigkeit(in Form von Geld oder Gewalt oder Todesstrafe) zukommt. Das ist Frust sonst nichts, unreflektierter Frust. Auge um Auge hat nichts mit Gerechtigkeit oder Sicherheit zu tun sondern nur mehr Gewalt in die Waagschale der Gewalt werfen.
Glaubst du wirklich diesen Bullshit ?
Wenn ich frustriert bin hätte ich schon lange dafür sorge getragen das es mein Peiniger auch ist

Und tun könnte ich es auf jedenfall.
Noch was :
Ich bin dafür das ein Pädophiler getötet wird.
Aus diesem Grund bin ich also frustriert ? und mir geht es also nur um genugtuung. Was ist dann ein fürsprecher der Pädophilen wie du ?
Jemand der sie lieber auf die Straße lässt ? eigentlich tragen ja menschen wie du mitschuld ..
Du bist für erforschen fragst nach dem warum ..
Ja im ansatz richtig aber nicht auf Kosten unserer Kinder.
Was ist mit den Kindern die geqält werden bis man eine Lösung gefunden hat soll also so weiterverfahren werden wie bisher ?
Entweder liegt es wirklich an deiner genetischen Intelligenz ?!??
aber kannst du das nicht verstehen das diese Mißgeburten auf der Straße und schon gar nicht mitten in der Stadt etwas verloren haben ?
begreifst du nicht das es in erster Linie um die Kinder geht die auf jedenfall geschützt werden müssen ?
Wirf einen Tiger einen Batzen Fleisch vor udn hindere ihn am essen ....
Merkst du net selbst was für einen Blödsinn du da verzapfst ?
T V G