Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Dom Rep ist Auto- oder Rollerfahren in der Tat lebensgefährlich. Niemand hält sich an die einfachsten Verkehrsregeln, Ampeln und Schilder werden ignoriert, Straßen sind großteils in erbärmlichem Zustand. Schuld und damit zahlungspflichtig ist grundsätzlich immer der Fremde. Ich schätze mal 80% der dortigen Autos haben Schrottwert und kämen hier nicht durch den TÜV. Auf einem Moped fährt die komplette Familie mit einschließlich Kinder, Hunde oder Hühner. Helme und Gurte sind Luxus. Wie gesagt: Die Inländer fahren wie Sau, aber sie sind dran gewöhnt und kommen meist irgendwie durch.So etwas passiert jeden Tag
Der Glückspunkt bei den Prtogressionen war gerade in Opposition zu seiner Radix Sonne. Doch vielleicht war gearde das sein Glück, wer weiss wie es weitergegangen wäre. Denn:
Ich denke mal ,daß solche Persönlichkeiten nicht alt werden können. Siehe Beispiele Elvis, Jackson, Joplin, Amy Winehouse usw.In einem Bericht habe ich gesehen, das Falco, einer von Drillingen war, die beiden anderen sind gestorben.
Das macht doch was mit einem im inneren, Falco war ein zu tief in sich gespaltener Mensch, angetrieben von einem Ehrgeiz, der größer war, als er selbst. Das hält man nicht nüchtern aus, der Alkohol und die Pillen,
ein gefährliches Spiel, er hatte es nicht mehr unter Kontrolle, und das ist Lebensgefährlich, einen
Moment der Unachtsamkeit hat sein Leben gekostet.
Ein ganz großer James DeanIch denke mal ,daß solche Persönlichkeiten nicht alt werden können. Siehe Beispiele Elvis, Jackson, Joplin, Amy Winehouse usw.