FlashyTiger
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern um eine Frage, die mich als Fan sehr bewegt.
Er ist definitiv tot. Genau wie der King of Rockn RollHallo zusammen,
mich beschäftigt Falcos mysteriöser Tod in letzter Zeit sehr. Ich weiß, es gab zu seinem Horoskop schon mehrere ältere Einträge, doch mich würden folgende Fragen interessieren:
- Kann man durch Falco Horoskop darauf schließen, ob es ein Unfall oder evtl. Suizid war?
- Kann man durch sein Horoskop erkennen, ob er vielleicht doch noch lebt und nur abgetaucht ist?
Beim Recherchieren bin ich auf folgende Daten gestoßen:
Geburtstag: 19.02.1957, 13:15 Uhr, Wien
Tod: 06.02.1998, 15:40 oder 16:40, Nähe von Puerto Plata/Dom. Rep.
Wer kann mir weiterhelfen? Mich interessieren die Fragen brennend und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass so ein Mensch wie Falco seinen Tod evtl. nur inszeniert hat und einfach in Ruhe leben will.
LG Alicia
Macht Sinn und wer weiß wie in der Dom-Rep. gefahren wird, der glaubt kaum an Selbstmord.Für mich Unfall, bedingt durch die Sucht.
Er war ja verheiratet mit einer Frau. Zumindest war er, ich sag mal "vielseitig interessiert", wie es in seinen Songs "Junge Römer und "The Sound of Music" anklingt: "Der Bube fragt den König, eh, Baby do you wanna dance?"Von der Homosexualität wegkommen? Falco war schwul? Höre ich zum ersten Mal!
"Abtauchen" ist längst nicht so leicht für Promis wie oft gedacht wird. Wenn die Meldung in den Nachrichten kam wird auch seine Leiche gefunden worden sein.@ alle: Dass er noch leben könnte und nur abgetaucht ist, glaubt hier anhand des Horoskops niemand? Oder wäre das anhand der Konstellation auch möglich?
"Abtauchen" ist längst so leicht für Promis wie oft gedacht wird. Wenn die Meldung in den Nachrichten kam wird auch seine Leiche gefunden worden sein.