Fahrstuhl Albtraum

Sabsilein

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
1
Ich träume davon, in einem Fahrstuhl zu stehen und plötzlich stürzt er ab. Bevor er aufschlägt wache ich auf;
Dieser Traum wiederholt sich schon auf Jahren hin immer wieder!

Kann mir wer helfen das zu deuten?

Danke wäre super!
 
Werbung:
Ich weis das nur das man wenn man mit den Lift aufwärts fahrt zu Ansehen und Ehre kommen wird aber wenn man abwärts fahrt folgt Unglück!

Aber mehr weis ich auch nicht.vielleicht habe ich dir ja einwenig helfen können!


L.g. Skadi
 
Ich habe im Zuge einer Therapie sehr viel mit Träumen gearbeitet und sehr viel über mein tiefstes Inneres erfahren.Beziehe erstmal alles auf dich.Der Lift geht nach unten,sprich:du solltest dich um dein Inneres kümmern.Ganz weit unten verborgen ist etwas,das du hervorholen solltest.Schau mal nach innen,auch wenn es dir sehr schwer fallen wird,weil es wehtun kann.Da du den Traum schon so lange hast,ist jetzt,da du hier fragst,die Zeit zum Aufdecken/Aufwecken gekommen.Blockier dich nicht länger selbst.
Am Ende geht der Lift dann nämlich nach oben und da ist es richtig schön!!:clown:

Liebe Grüße Diana
 
Hallo Sabsilein,

Der Fahrstuhl fährt nach unten, d.h. in dein Unterbewußtsein. Da du diesen Traum bereits öfters hast will dir der Traum damit vermutlich sagen dass du dich mehr um dein Unterbewußtsein kümmern solltest.
Der Fahrstuhl selbst ist ein künstliches Objekt dass dich mit sich nach unten unter die Oberfläche des Bewußtseins zieht. Das deutet darauf hin, dass du nicht freiwillig nach unten gehen willst.
Deshalb hilft der Traum etwas nach.
Evtl hast du noch gewisse Ängste dich in dich selbst "fallen zu lassen". Brauchst du aber nicht.

Ach und nochwas: Bist du dir sicher dass der Fahrstuhl unten aufschlagen wird? Fühlst du das oder sagt dir das nur dein logischer Verstand?
Für dein Unterbewußtsein gibt es eigentlich keinen untersten Aufschlagpunkt. Im Prinzip kann der Fahrstuhl unendlich weit immer tiefer in dich fahren.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Hallo Sabsilein,

es könnte ja sein, dass es bei dir im Wachzustand eine bestimmte Sache gibt, bei der du das Gefühl hast den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben