LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Naja, ist in einem Forum bissl schwierig.... ich nehm dich aber morgen mit in die Kartenrunde.Ja, aberrrr war es nicht vorgesehen, dass erst am Montag angemeldet werden kann?
So habe ich es verstanden.![]()
So da le. Mit arger Verzögerung: Montag den 15. Juli mach ich wieder eine Legerunde. Die ersten 5, die sich an dem Tag hier melden, werden mit den Karten "beelft".![]()
Danke.Naja, ist in einem Forum bissl schwierig.... ich nehm dich aber morgen mit in die Kartenrunde.![]()
So hier steht, dass man sich am 15. Juli für eine Legung anmelden kann und nicht vorher.
Das empfinde ich jetzt als u
Bitte @Oberon LeFae klären. Danke.
Danke.![]()
ja, hm, ich bin auch ein wenig umständlich und wollte warten.Die ersten 5, die sich an dem Tag hier melden
Genau. Ich habe mich für einen richtigen Glückspilz gehalten, als ich den Titel lasIst doch klar dass alle ganz verrückt nach der Kartenlegung sind ^^
Und ich hab gebibbert, das jaaaaa nicht zu verpassenGenau. Ich habe mich für einen richtigen Glückspilz gehalten, als ich den Titel las![]()
Ich bibbere immer noch und überlege, mir einen Wecker zu stellen für Mitternacht.Und ich hab gebibbert, das jaaaaa nicht zu verpassen![]()