Fällt euch dazu was ein?

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo

nun hatte heute 4 verschieden Träume
der erste war das ich in einer Grossstadt war und dann war da riessiger tumult mit menschen, die haben sich alle auf ein ding gestürzt
alle wollten es haben, dann fiel es aus der menge und direk mir vor die füsse
ich hob es hoch und es war eine wunderlampe (so heisst dse doch oder? also auf jeden fall sowas wo die bezaubernde Jeanni drin wohnt)
daraufin wünschte ich mir was und dan war ich wach
hab gestern abend nix dergl. gsehen und beschäftiger mich auch nihct wünschen etc.
der letzte Traum war

das ich bei der Marta sass (hab morgen ein termin bei ihr, sie ist eine Art medium oder sowas weiss es gar net genau, meine Freundin war öfters schon bei ihr, die konnte ihr viel helfen)
hab shcon alles gesehen wie es abläuft
ganz komisch
vorallem hab ich irgendwie keine richitge motivation dort hinzugehen
naja die anderen 2 träume kann ich selber deuten...
dank sche
adios
 
Werbung:
Der Traum kann viel heissen es könnte z.B. heissen dass du alle Menschen als Trottel hinstellst bzw. diverse Gewohnheiten und dass sie dadurch sowieso verlieren...

Dass du keine Motivation hast find ich weit interessanter als diesen Traum. Bei mir ist es z.B. so dass kurz bevor ich immer zu ner Therapie geh immer mehr hochkommt das raus muss.
Bei dir kann ich mir vorstellen dass du vor irgendwas Angst hast bzw. dass deine Seele weiss dass da was bestimmtes kommt.
Meine Nachbarin ist die gleiche, die will zwar auch mal zu ner Therapie gehen hat aber Angst davor und ruft deswegen nie dort an :D

Geh einfach hin, dann findest du raus was das Gefühl bedeutet hat
 
Zurück
Oben