Fähigkeit Aura zu lesen

ghost

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mal die Frage habe ich die Fähigkeit die Aura zu lesen. In meinem Beispiel meine ich Farben bei anderen gegenüber wahrzunehmen.

03.07.1993 1:04 Wolfsburg

Werbung:
wie kommst du dazu, dass man es astrologisch ermitteln kann?
und für was brauchst du eine solche Antwort?

wenn es speziell um die Aurafotografie geht, so wäre an deinem
Widder-Ascendent sicher eine Veranlagung zu Bildhaftem abzulesen,
und in Kombination mit Jungfrau besonders Arbeit mit Mineralien/
Heilsteinen denkbar, falls es dich anspricht

sonst tust du es nicht müssen

als Krebs kannst dich je gut einfühlen, brauchst dafür
sicher keine oder wenig Anstrengung

und wenn dir von jemand Aurassehenden /-fühlenden in die Kunst
einführen lässt, so kannst es möglicherweise schnell erlernen

ich habe mal die Frage habe ich die Fähigkeit die Aura zu lesen. In meinem Beispiel meine ich Farben bei anderen gegenüber wahrzunehmen.:)
Hallo Ghost :)

Ob man es so spezifisch wie Aura sehen sagen könnte weiss ich nicht.

Aber was man im Horoskop schon sehen kann, ist ob man ein erhöhtes Wahrnehmungsvermögen hat- höhere Sinne -ob man HSP ist, mehr Zugänge zu Informationen hat und mehr als ander Menschen mitbekommt und wahrnimmt.

Auch, ob diese Fähigkeit angeboren mitgebracht wurde (im 1-3 Haus dann stehend) und/oder trainiert und entwickelt werden kann.

Du hast deinen Saturn als Herrscher deines Lebensweges (10 Haus) im 12 Haus auf 29 Grad - Wassermann einem höchstmöglichen entwickelten Grad stehen - zwischen Wassermann und den eingeschlossenen Fischen stehen - eine Vermittler-Konstellation und Aufgabe für mich-. Saturn steht im Sextil zu deinem Mond als Herrscher deiner Gefühlsaufnahme Haus 4 und im Quadrat zu deiner Venus im ersten Haus Spitze Haus 2. Beide Herrscher von Haus 12 stehen in Haus 10 in enger Konjunktion.

Du kannst damit Dinge und Informationen von Aussen und auch die Gefühle Anderer vllt. sogar in deinem eigenen Körper als "Bilder" fühlen. Und auch vermutlich "vor dem inneren Auge" sehen - Venus hat eine Opposition zu Pluto als Herrscher des kollektiven Unbewussten Haus 8- und ein Sextil zu deinem Merkur, der dein 3. Haus beherrscht - auch deine persönliche Wahrnehmung.

Im 10. Haus stehen bei dir Neptun und Uranus in Zwillings-Konjunktion in Quinkunx zu deinem Chiron - dem verwundeten Heiler und dem eigenen Heilungs-Potenzial. Chiron steht im Quadrat mit Pluto, der Herrscher der eigenen Erbanlagen ist. Und in Opposition zu deiner Venus steht.

Du hast damit auch vererbt etwas mitbekommen, dem du nicht immer so ganz traust und was von deiner Familie wohl auch nicht gutgeheissen würde, was es dir etwas schwer macht vom eigenen Zutrauen her und von der Weiterentwicklung her.

Aktuell sind Saturn und Pluto im Transit durch dein 10. Haus und Pluto im Sextil zu deinem Geburtspluto öffnet da vllt. einen Deckel und dir neue erweiterte Zugangsmöglichkeiten.

1 astro_2at_ghost_hp.32788.22269.webp

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du dazu, dass man es astrologisch ermitteln kann?
und für was brauchst du eine solche Antwort?

wenn es speziell um die Aurafotografie geht, so wäre an deinem
Widder-Ascendent sicher eine Veranlagung zu Bildhaftem abzulesen,
und in Kombination mit Jungfrau besonders Arbeit mit Mineralien/
Heilsteinen denkbar, falls es dich anspricht

sonst tust du es nicht müssen

als Krebs kannst dich je gut einfühlen, brauchst dafür
sicher keine oder wenig Anstrengung

und wenn dir von jemand Aurassehenden /-fühlenden in die Kunst
einführen lässt, so kannst es möglicherweise schnell erlernen

Ok super Danke.... Weil Astrologie manchmal so detaliert und genau sein kann. Es ging mir halt darum ob ich die Farben erspüren kann. Du hast es mir ja beantwortet. :)

Hallo Ghost :)

Ob man es so spezifisch wie Aura sehen sagen könnte weiss ich nicht.

Aber was man im Horoskop schon sehen kann, ist ob man ein erhöhtes Wahrnehmungsvermögen hat- höhere Sinne -ob man HSP ist, mehr Zugänge zu Informationen hat und mehr als ander Menschen mitbekommt und wahrnimmt.

Auch, ob diese Fähigkeit angeboren mitgebracht wurde (im 1-3 Haus dann stehend) und/oder trainiert und entwickelt werden kann.

Du hast deinen Saturn als Herrscher deines Lebensweges (10 Haus) im 12 Haus auf 29 Grad - Wassermann einem höchstmöglichen entwickelten Grad stehen - zwischen Wassermann und den eingeschlossenen Fischen stehen - eine Vermittler-Konstellation und Aufgabe für mich-. Saturn steht im Sextil zu deinem Mond als Herrscher deiner Gefühlsaufnahme Haus 4 und im Quadrat zu deiner Venus im ersten Haus Spitze Haus 2. Beide Herrscher von Haus 12 stehen in Haus 10 in enger Konjunktion.

Du kannst damit Dinge und Informationen von Aussen und auch die Gefühle Anderer vllt. sogar in deinem eigenen Körper als "Bilder" fühlen. Und auch vermutlich "vor dem inneren Auge" sehen - Venus hat eine Opposition zu Pluto als Herrscher des kollektiven Unbewussten Haus 8- und ein Sextil zu deinem Merkur, der dein 3. Haus beherrscht - auch deine persönliche Wahrnehmung.

Im 10. Haus stehen bei dir Neptun und Uranus in Zwillings-Konjunktion in Quinkunx zu deinem Chiron - dem verwundeten Heiler und dem eigenen Heilungs-Potenzial. Chiron steht im Quadrat mit Pluto, der Herrscher der eigenen Erbanlagen ist. Und in Opposition zu deiner Venus steht.

Du hast damit auch vererbt etwas mitbekommen, dem du nicht immer so ganz traust und was von deiner Familie wohl auch nicht gutgeheissen würde, was es dir etwas schwer macht vom eigenen Zutrauen her und von der Weiterentwicklung her.

Aktuell sind Saturn und Pluto im Transit durch dein 10. Haus und Pluto im Sextil zu deinem Geburtspluto öffnet da vllt. einen Deckel und dir neue erweiterte Zugangsmöglichkeiten.

Anhang anzeigen 62382

Ok super Danke. :)

Strukturell sicher, aber nicht im Detail und auch nicht wissend, wie der andere mit seinen
Voraussetzungen und Herausforderungen letzten Endes umgeht, was draus macht.

Ich möchte jetzt nicht meine Hände in den Schoß legen. Mir gings nur um eine Tendenz...Entscheidungen fällen und selber aktiv zu werden liegt an mir selbst.

Wenn Du um andere Farbenwahrnimmst, bist Du aurasichtig.
Die Frage ist nur, ob die die generelle Grundfarbe des anderen sehen kannst, oder auch seine Stimmungen, bzw. Krankheiten oder so etwas.
Das ist jetzt keine Wertung. Es differenziert nur. Und kann sich im Laufe des Lebens ändern.

Wenn Du um andere Farbenwahrnimmst, bist Du aurasichtig.
Die Frage ist nur, ob die die generelle Grundfarbe des anderen sehen kannst, oder auch seine Stimmungen, bzw. Krankheiten oder so etwas.
Das ist jetzt keine Wertung. Es differenziert nur. Und kann sich im Laufe des Lebens ändern.

Ich weiß es nicht deswegen habe ich astrologisch gefragt. Die Antworten haben mir aber geholfen. Mir geht es eher um Farben.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben