R
ralrene
Guest
Schau Dir diesen Thread an.Ja,aber wie?
Hat jemand eine Idee?
@sage versucht doch jedenfalls einen Anfang zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir diesen Thread an.Ja,aber wie?
Hat jemand eine Idee?
...Aussteigen und Account löschen!
bin selber da noch nie drin gewesen und werde mich dort NIE anmelden
Stimmt! Und wenn du anfängst im Netz nach entsprechendsen Videos zu suchen, werden sie dir überall eingeblendet ... so auch bei FB.ich hab auch noch keinen Mord oder ne Vergewaltigung gesehen...soll es aber geben...
Auf Facebook werden Bilder m und Videos mit Tierquälerei gepostet...Meldungen diser Beiträge werden mit "verstößt nicht gegen die community Regel" beantwortet... http://www.change.org/de/Vorschläge?alert_id=atbWnzpMZd_plIg5C4TWFDyMgcGNEHljF2PggBC0PW/03k0NdbmIInHXp/RVdKB5HKXu08BBq4y&petition_id=2933561&first_time_signer=false
Jeder Tierfreund sollte sich von diesem Verein abmelden und den Betreibbern mitteilen, warum sie mit solch einer Plattform nichts mehr zu tun haben wollen.
Sage
Graus!!!
Ich bin bei diesem Verein nie gewesen.
Wenn ich es wäre, wäre das wirklich ein deftiger Grund, diesen den Rücken zu kehren!
Natürlich haben wir die Petition unterzeichnet.
Hoffentlich machen das noch viele mehr!
Stimmt! Und wenn du anfängst im Netz nach entsprechendsen Videos zu suchen, werden sie dir überall eingeblendet ... so auch bei FB.
Der Mensch bekommt immer das präsentiert, was ihn gerade interessiert.
R.
So ganz stimmt das nicht! Ich suche sicher nicht nach diesen schrecklichen Videos, kam aber einmal eins automatisch auf meine Startseite......... ich finde das zum kotzen und ja, man sollte was dagegen unternehmen, aber was? Diese perversen Schweine werden nie aussterben.....
So ganz stimmt das nicht! Ich suche sicher nicht nach diesen schrecklichen Videos, kam aber einmal eins automatisch auf meine Startseite......... ich finde das zum kotzen und ja, man sollte was dagegen unternehmen, aber was? Diese perversen Schweine werden nie aussterben.....