f or mu l i er un g

hayy,

w o r m


wysbygi

is not

wysiwyg


w r a m
wow

or<-->ra, hora, der Rahmen. ich stellte mir die Rage, warum es nicht w r a m ist, aber raw paßt irgendeie nicht in den Worm. Es sei denn als "ungebildet" und daher vielleicht das Stehenbleiben von w..m. Oder kaufen wir das a nur durch das Drehen von Or in Ra und das Stehenlassen von w..m......? (jaja, der Fußball ist :clown: )

ach, wie bin ich ungebildet. Meine Haut ist heute auch juckend/raw/wund. Es friedvolled mich. Aber geht, Ed tritt nicht sehr feste. (hieß doch Ed, das Pferd, o de r?
Sag mal ein Gedanke: heißt Deiner eigentlich auch Ste...?

wysbygi

o puuh, was gibt das mir?

LG,
Trixi Maus

P.s.:
schon mal zwischen die Augen geschaut?

i x i
 
Werbung:
oh und Krabat Beiträge 699, noch ein Schrittchen...

wie könnte man formulieren, was dann wäre?

sieben *siebsiebsieb*

+ eine Toilette (00)

oder so.

Was ein Jammer, ja. Sie ist weg. Und Trixi Maus folget ihr.

byebyebybybuybuygoldeneye
 
Werbung:
Was ein Jammer...

ich denke, was schwindet ist das schreibende Wesen Trixi Maus, nicht der Mensch, der das Wesen gelebt hat. Wie das so ist, wenn ein Wesen verschwindet, geht der Jammer dann immer von dem verschwindenden Wesen über auf die Wesen drumherum. Eine Loslaßlosilasililalaunebär-übung oder so, keine Ahnung wem das mit den ganzen Wesen und ihren Namen und Gestalten eingefallen ist. Ein kreativer Schaf fens sch affen sprozeß, prozeß, nicht wahr?
 
Zurück
Oben