S
Sayalla
Guest
die werden wohl kaum permanent das stiegenhaus auf gesundheitsgefährdende art verstinken.
Ach so, na von Gesundheitsgefahr stand in deinem vorigen Beitrag nichts- nur von Gestank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden wohl kaum permanent das stiegenhaus auf gesundheitsgefährdende art verstinken.
wenn mir einer das stiegenhaus verpestet und der gestank sogar meine eigene wohnung erreicht, ist mir das völlig wurscht, ob der verursacher alt oder jung ist und ob er sein leben lang geschuftet oder sein leben lang daumen gedreht hat. dann soll er für ein ende der belästigung sorgen, sonst werd ich mich wohl oder übel wehren. das wird ja hoffentlich nachvollziehbar sein.
wer die anderen mieter sind, weiß ich genau so wenig wie du. und dass dort lauter büros sind, scheint mir ja auch nicht so ganz in stein gemeißelt.
abgesehen davon wird ja ganz klar gesagt, dass es erst stört, seit die wohnung nimmer gelüftet wird.
der gestank von permanentem rauchen wird halt in der regel schwerer rauszukriegen sien als der von zeitweise verwandetem knoblauch.
und nochmal: es geht nicht darum, dass der typ nicht rauchen hätt dürfen, sondern darum, dass er seine wohnung nicht gelüftet hat.
Ich versuche es , kann es aber nicht , sorry , denn für mich findet hier Diskriminierung statt !!!
Was anderes ist es wenn er willentlich andere "belästigt" oder Schaden zu fügen will, denn ansonsten hat dies für mich ein "schalen" Nachgeschmack, denn die Gesundheit gefärden tun auch Autofahrer für mich und würde es auch net verbieten wollen ,....
Und für mich ist es noch immer nicht ersichtlich, dass er plötzlich nach 40 Jahren, die "Luft" der anderen "verpestet , weil er in seiner eigenen Wohnung raucht !
Ein Statement meinerseits noch dazu :
Ich bin eine "Verfechterin" für alte Menschen , und werde dies auch immer bleiben, Menschen die ihr Leben lang "geschuftet " haben und dann im Alter keine Lobby haben die sie unterstützen , manche wohl meinen mit denen kann man im Alter alles machen , egal wie, und dass ist ein Thema, dass mich wirklich "erzürnen" kann, denn wie weit soll das noch gehen ???
Klar , manche alte Menschen haben ihre Sturheiten und es ist sicherlich der Umgang nicht immer einfach : Doch meine Güte , wir werden auch mal alt, wie schrullig oder stur werden wir sein, im Alter ? Wo doch alle ihr "Scherflein " beitragen und man doch Pension im eigenem Ermessen genießen möchte, wenn die Tage eh bereits gezählt sind ,....![]()
Raucher gibt es schon eine Weile, aber im Moment sind sie die A...löcher der Nation. Mal sehen, was als Nächstes kommt. Ich tippe mal auf die Dicken. Hab neulich schon so eine seltsame Botschaft in der Zeitung bezüglich Zucker gesehen.
Im TV hab ich übrigens eine Büroangestellte von oben drüber gesehen, die gemeint hat, sie hätte nichts gerochen.
Ich versuche es , kann es aber nicht , sorry , denn für mich findet hier Diskriminierung statt !!!
Was anderes ist es wenn er willentlich andere "belästigt" oder Schaden zu fügen will, denn ansonsten hat dies für mich ein "schalen" Nachgeschmack, denn die Gesundheit gefärden tun auch Autofahrer für mich und würde es auch net verbieten wollen ,....
Und für mich ist es noch immer nicht ersichtlich, dass er plötzlich nach 40 Jahren, die "Luft" der anderen "verpestet , weil er in seiner eigenen Wohnung raucht !
gebetsmühlenartig kommst du mit deinen 40 jahren daher und nicht ein einziges mal reagierst drauf, dass es darum geht, dass es eben NICHT gestört hat, solang die wohnung gelüftet worden ist und diese eben aber jetzt NICHT MEHR gelüftet wird und DESHALB die geruchsbelästigungentstanden ist.