Extrem Wetterfühlig!

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

In meinem Leben geht es förmlich rund! Ich versuche gerade in das neue Freundschaftszeitalter zu kommen.
Ich habe mir immer schon Freunde fürs Leben gewünscht. Doch bisher war ich immer zu schüchtern, das anzugehen und mich für Leute zu interessieren , die meine Interessen teilen. Ich hatte mich vor 10 Jahren in eine Frau verknallt, wovon ich behaupte, dass die Gefühle zu ihr wahr waren. Ich empfand es für mich als "wahre nud große Liebe meines Lebens" damals. Heute merke ich, wie das Gesetz der Anziehung verrückt spielt. Ich glaube, es gibt drastische Veränderungen in meinem Leben bald. Ich werde endlich Freunde finden, die mit meinen Interessen über einstimmen! Ich freue mich wie ein Kleines Kind auf die Nähe zu den Menschen, und Freue mich, wenn ich endlich auf Menschen treffe, mit denen ich meine Erfahrungen teilen kann. Ich arbeite seit einem Jahr jetzt in einem Dorfladen. Und das Klima da muss ich wohl positiv stimmen. Denn dort herrscht so ein negatives Gruppenkarma, das ist echt nicht mehr feierlich. Ich sehe mein Leben eingehaucht in eine Übergangszeit in das Goldene Zeitalter der Liebenswürdigkeit. Ich fühle mich sehr geliebt von einer "Starseed-Frau", eine von den 144.000. Ich sah neulich ein Kennzeichen, auf dem Stand de Zahl 144. Und die Initialien LS . Das würde voll auf meine 1. große Liebe passen. Werde ich sie wieder sehen und eine schöne Zeit haben mit ihr?

Mit freundlichen Grüßen
Wortdoktor
 
Werbung:
Hallo miteinander!

In meinem Leben geht es förmlich rund! Ich versuche gerade in das neue Freundschaftszeitalter zu kommen.
Ich habe mir immer schon Freunde fürs Leben gewünscht. Doch bisher war ich immer zu schüchtern, das anzugehen und mich für Leute zu interessieren , die meine Interessen teilen. Ich hatte mich vor 10 Jahren in eine Frau verknallt, wovon ich behaupte, dass die Gefühle zu ihr wahr waren. Ich empfand es für mich als "wahre nud große Liebe meines Lebens" damals. Heute merke ich, wie das Gesetz der Anziehung verrückt spielt. Ich glaube, es gibt drastische Veränderungen in meinem Leben bald. Ich werde endlich Freunde finden, die mit meinen Interessen über einstimmen! Ich freue mich wie ein Kleines Kind auf die Nähe zu den Menschen, und Freue mich, wenn ich endlich auf Menschen treffe, mit denen ich meine Erfahrungen teilen kann. Ich arbeite seit einem Jahr jetzt in einem Dorfladen. Und das Klima da muss ich wohl positiv stimmen. Denn dort herrscht so ein negatives Gruppenkarma, das ist echt nicht mehr feierlich. Ich sehe mein Leben eingehaucht in eine Übergangszeit in das Goldene Zeitalter der Liebenswürdigkeit. Ich fühle mich sehr geliebt von einer "Starseed-Frau", eine von den 144.000. Ich sah neulich ein Kennzeichen, auf dem Stand de Zahl 144. Und die Initialien LS . Das würde voll auf meine 1. große Liebe passen. Werde ich sie wieder sehen und eine schöne Zeit haben mit ihr?

Mit freundlichen Grüßen
Wortdoktor

Hallo lieber Wortdoktor,

ich weiß zwar nicht so recht, was das mit Wetterfühligkeit zu tun hat, aber ich wünsche dir sehr, dass du bald eben solche Freunde findest. Ansonsten kann ich bestätigen, dass Freunde fürs Leben nicht immer die gleichen Interessen haben müssen, Meinungen können da ruhig auseinander gehen. Nur Akzeptanz und Respekt muss dann da sein.

Ich bin mit einem Mädchen schon seit langer Zeit befreundet und wir sind uns ziemlich ähnlich, wenn wir auch und vor allem in spirituellem Sinne sehr unterschiedlich denken. Wir hingen auch schon in früheren Leben zusammen und die Leute wunderten sich schon damals, wie zwei Menschen mit solch unterschiedlichen Auffassungen vom Leben so enge Freunde sein können und ich erinnere mich auch daran, dass ich schon damals in höheren Sphären herumschwebte, während sie nie davon überzeugt war, dass es diese gibt. Aber ohne sie könnte ich nicht.

Und auch ohne meine anderen Freunde nicht.

Das Schicksal führt einen zusammen, Wortdoktor, und wenn du das Gefühl hast, dass es bald auf dich zukommt, dann wird es bestimmt auch so sein.
Ich sehe das zumindest bei mir ganz deutlich.
Folge deinem Herzen und deiner Intuition.

Ich werde für dich die Daumen drücken und beten, dass du bald bekommst, was du dir wünschst.

In Bezug auf die Frau könntest du mal eine Kartenlegerin fragen. Ich könnte das wohl auch übernehmen, wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe, aber ich mache das mehr so hobbymäßig.

Alles Gute, MM
 
Zurück
Oben