silberadler Neues Mitglied Registriert 25. Januar 2010 Beiträge 13 Ort nähe Wien 25. Februar 2010 #11 Schade, aber wenns sein muß, dann halt ein bischen später. Ich hoffe, es dauert nicht so lang bis zu deinem nächsten stammtisch.
Schade, aber wenns sein muß, dann halt ein bischen später. Ich hoffe, es dauert nicht so lang bis zu deinem nächsten stammtisch.
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 25. Februar 2010 #12 Ich würde mal ganz salopp sagen : Freitag 05.03.2010 ab 18 Uhr? Same place??? Wer ist dabei??? Lg taimie
Ich würde mal ganz salopp sagen : Freitag 05.03.2010 ab 18 Uhr? Same place??? Wer ist dabei??? Lg taimie
silberadler Neues Mitglied Registriert 25. Januar 2010 Beiträge 13 Ort nähe Wien 27. Februar 2010 #13 Oje, freitag. geht erst ab 22h bei mir, das ist dann wohl nix.
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 27. Februar 2010 #14 Naja ist ja kein Problem wann wäre es bei Dir ok?
D Daphne Guest 2. März 2010 #15 taimie schrieb: Ich würde mal ganz salopp sagen : Freitag 05.03.2010 ab 18 Uhr? Same place??? Wer ist dabei??? Lg taimie Zum Vergrößern anklicken.... ...hy taimie... ...Kuchenkiller und ich sind dabei... Grüssli - Thoughtless
taimie schrieb: Ich würde mal ganz salopp sagen : Freitag 05.03.2010 ab 18 Uhr? Same place??? Wer ist dabei??? Lg taimie Zum Vergrößern anklicken.... ...hy taimie... ...Kuchenkiller und ich sind dabei... Grüssli - Thoughtless
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 2. März 2010 #16 Thoughtless schrieb: ...hy taimie... ...Kuchenkiller und ich sind dabei... Grüssli - Thoughtless Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmmmmmm ich trau mich es gar nicht sagen, aber ich habe Abrechnung.....ich sag Euch noch Bescheid ok?!!!!!!!!!
Thoughtless schrieb: ...hy taimie... ...Kuchenkiller und ich sind dabei... Grüssli - Thoughtless Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmmmmmm ich trau mich es gar nicht sagen, aber ich habe Abrechnung.....ich sag Euch noch Bescheid ok?!!!!!!!!!
D Daphne Guest 2. März 2010 #17 taimie schrieb: Ähmmmmmmm ich trau mich es gar nicht sagen, aber ich habe Abrechnung.....ich sag Euch noch Bescheid ok?!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...oki doki liebe taimie...
taimie schrieb: Ähmmmmmmm ich trau mich es gar nicht sagen, aber ich habe Abrechnung.....ich sag Euch noch Bescheid ok?!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...oki doki liebe taimie...
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 2. März 2010 #18 Thoughtless schrieb: ...oki doki liebe taimie... Zum Vergrößern anklicken.... Super ! Ich weiß zzt ist leider alles ein bissi wischi waschi aber ich hoff es wird wieder ruhiger.
Thoughtless schrieb: ...oki doki liebe taimie... Zum Vergrößern anklicken.... Super ! Ich weiß zzt ist leider alles ein bissi wischi waschi aber ich hoff es wird wieder ruhiger.
A Ailuranthrop Mitglied Registriert 21. September 2009 Beiträge 272 3. März 2010 #19 Hello , beim nächsten mal würd ich auch gern kommen , nur am 5.3 gehts nicht . Wenn ich noch erwünscht bin ...ich hab ja schon so oft abgesagt . LG
Hello , beim nächsten mal würd ich auch gern kommen , nur am 5.3 gehts nicht . Wenn ich noch erwünscht bin ...ich hab ja schon so oft abgesagt . LG
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 3. März 2010 #20 Wolverina74 schrieb: Hello , beim nächsten mal würd ich auch gern kommen , nur am 5.3 gehts nicht . Wenn ich noch erwünscht bin ...ich hab ja schon so oft abgesagt . LG Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich, und glaube das nicht was hier geschrieben wird. Bilde Dir Dein eigenes Urteil nachdem Du uns kennen gelernt hast.
Wolverina74 schrieb: Hello , beim nächsten mal würd ich auch gern kommen , nur am 5.3 gehts nicht . Wenn ich noch erwünscht bin ...ich hab ja schon so oft abgesagt . LG Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich, und glaube das nicht was hier geschrieben wird. Bilde Dir Dein eigenes Urteil nachdem Du uns kennen gelernt hast.