Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Jener Syrer wurde hier geduldet, obwohl er ein Kleinkrimineller war.

Warum dulden wir solche Leute?

Wer hier Asyl möchte, der sollte sich hier GAR NICHTS zuschulden kommen lassen - aber auch GAR NICHS!


Ich wäre dafür, solche Leute bei der kleinsten Gesetzesübertretung wieder dorthin zurückzuschicken, woher sie gekommen sind.
 
Werbung:
Es sind nicht nur hier scheinbar Integrierte, sondern auch Asylsuchende.

Das ist ja unter Anderem das "Drama", dass auch scheinbar integrierte Moslems sich radikalisieren. Vllt. haben hier aber Viele (EU-Bürger) schlicht einfach nicht verstanden, dass die immer schon "so" waren. Dass da gar keine Raikalisierung stattfindet, sondern dass diese Religion großteils radikal VERMITTELT wird.

Wie oft schon wurde hier erzählt, dass sich viele der Moslems NICHT integrieren und auch gar nicht intgrieren wollen? Wie oft wurde mitgeteilt, dass sich hier seit Jahren Parallelgesellschaften entwickeln (die wir übrigens, weil wir so tolerant sind, auch noch teilweise als "Vereine" unterstützen und fördern- und Das wahrscheinlich auch noch mit Steuergeldern). Wieviel private islamische Schulen und Kindergärten gibt es in der EU, in denen die islamischen Werte hinter verschlossenen Türen hart vermittelt werden, abseits von Säkularisirung (und welche davon erhalten zusätzlich Fördergelder?)? Die Türken leben auch hier, genießen die demokratischen Rechte der EU und trotzdem fühlen sie sich der Türkei mehr verbunden sowie dass sie die Vorgangsweise von Erdogan nicht nur gut finden, sondern diese absolut diktatorische Vorgangsweise auch noch himmelhochjauchzend idealisieren.

Das ist absolut unverständlich für demokratisch denkende Menschen und total bescheuert.

(y)
 
Alle Täter/Mörder der letzten Tage mit asiatischen Migrationshintergrund .
Wenn du dich jemals mit einer Kriminalstatistik beschäftigt hast, dann weißt du auch, dass in dtsch. Gefängnissen überwiegend Täter mit Migrationshintergrund einsitzen, und das nicht erst seit letztem Jahr, seit der "Flüchtlingskrise".
Das Buch " Deutschland im Blaulicht" von Tania Kambouri, einer gebürtigen Griechin die als Polizistin arbeitet, liest sich auch recht spannend.

Wie gesagt, ich will nicht schönreden was da passiert, ich bitte nur darum genau hinzuschauen wer da die Täter sind und welchen Hintergrund Taten haben.

Im letzten Jahr wurden in der EU ca. 1,3 Mio Asylanträge gestellt. Wenn davon eine terroristische Bedrohung ausginge, sähe es etwas anders aus bei uns.

Ich sehe Gefahr und Bedrohung eher durch Wirtschaftsflüchtlinge, was in meinen Augen die allermeisten sind.

R.
 
http://www.krone.at/Nachrichten/Syr...l_in_die_Luft-Anschlag_in_Bayern-Story-521478

"Islamistischer Selbstmordanschlag ist naheliegend"

In der Früh sagte Herrmann dann der Deutschen Presse-Agentur, zwar sei noch nicht endgültig geklärt, ob der Mann in suizidaler Absicht handelte oder andere Menschen mit in den Tod reißen wollte - aber: "Meine persönliche Einschätzung ist, dass ich es leider für sehr naheliegend halte, dass hier ein echter islamistischer Selbstmordanschlag stattgefunden hat." Auf die Frage, ob der Täter im Zusammenhang mit der Terrormiliz Islamischer Staat stehe, sagte Herrman: "Es ist dies auf jeden Fall nicht auszuschließen", konkrete Hinweise auf den IS gebe es allerdings noch nicht.

Asylantrag abgelehnt - Syrer hatte "Status der Duldung"
Hermann zufolge sei der Asylantrag des Mannes vor einem Jahr abgelehnt worden, er habe aber den "Status der Duldung" gehabt. Hintergrund sei, dass Deutschland im Moment niemanden nach Syrien in den Bürgerkrieg abschiebe. Der Grund für die Ablehnung des Asylantrags sei ihm noch nicht bekannt, so der Minister. Der Syrer habe in einer Unterkunft in Ansbach gewohnt und sei in der Vergangenheit wegen Suizidversuchen in Behandlung sowie wegen Drogen- und Nötigungsdelikten polizeibekannt gewesen. Wegen politisch radikaler Ansichten sei er den Behörden hingegen nicht aufgefallen.

Besonders beunruhigt zeigte sich Herrmann über die Tatsache, dass die Tat von einem Asylwerber verübt wurde: "Ich bin entsetzt, dass jemand die Möglichkeit, sich in unserem Land aufzuhalten, derartig missbraucht. Wir müssen sehen, dass neben vielen Flüchtlingen mit schlimmen Schicksalen auch Leute kommen oder gekommen sind, die eine echte Gefahr für die Sicherheit der Menschen in unserem Land darstellen." Herrmann mahnte zu politischen Konsequenzen: "Wir müssen alles dafür tun, dass solche Gewalt von Menschen, die als Asylwerber in unser Land gekommen sind, nicht weiter um sich greift."
 
Werbung:
Wir - der Westen - vor allem haben den Krieg exportiert und Fluchtursachen geschaffen! Jetzt kommt die Rechnung und keiner kann sagen, "damit habe ich, haben wir doch gar nichts zu tun!"

Das gleiche wird uns ereilen, wenn die Klimaflüchtlinge sich auf den Weg machen und das dauert nicht mehr gar so lange.

Du hast dir wirklich mein Posting weiter oben sehr zu Herzen genommen und brav befolgt!:cool:

Ich wiederhole:

Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!
Arbeit wartet auf euch!
Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.
Es gibt viel zu tun!
Packt ihr es an?
 
Zurück
Oben