Dort hat vor Jahren jemand anders sich auch mit dem Thema beschäftigt:
>>>> https://www.esoterikforum.at/threads/besessenheit-und-exorzismus.98444/
>>>> https://www.esoterikforum.at/threads/besessenheit-und-exorzismus.98444/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich über alles lustig machen.Ich verrate euch mal was:
Wie man den Teufel vertreibt ...
Ihr wollt den Teufel vertreiben?
Nix leichter als das!
Sagt einfach den Spruch - in Rot.
Und schwupps - weg ist der Teufel!
In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.
Stimmt... mein Eindruck von diesem Thread ist auch, dass es an Ernsthaftigkeit und Fachwissen mangelt.Man kann sich über alles lustig machen.
Leider ist es manchmal ganz und gar nicht lustig.
Den Teufel gibt es nicht und somit auch keine Besessenheit. Auch die Hölle gibt es nicht. Ich meine zu behaupten, das dies die Katholische Kirche erfunden hat um den Menschen Angst einzujagen und um sich zu bereichern.
Weder beim ersten noch beim zweiten Ausschnitt hört man etwas.
- Hier mal ein Hör-Beispiel von einer über 80jährigen unverheirateten Frau (“Berta”),
die in der Augsburger Herzklinik verstarb und die an mir Gefallen fand wegen ähnlicher
Charaktereigenschaften... (wie sie sagte) ...und somit sich in ihrer Erdgebundenheit an mich hängte!
Ich war zur gleichen Zeit dort (Weihnachten 2000) wegen meiner OP... und plötzlich hatte ich
dort einen unerklärlichen Hustenreiz!!!!!
Ausschnitt der 2. Sitzung Berta, 12.5.2001
Ausschnitt der 3. Sitzung Berta, 17.6.2001
.
Nachdem es Audio-Dateien sind, kann man sie nicht direkt durchs Anklicken aktivieren,Weder beim ersten noch beim zweiten Ausschnitt hört man etwas