I
Imalugan CdL
Guest
Ich verrate euch mal was:
Wie man den Teufel vertreibt ...
Ihr wollt den Teufel vertreiben?
Nix leichter als das!
Sagt einfach den Spruch - in Rot.
Und schwupps - weg ist der Teufel!
In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.
Shalom..
@Mellnik ich hoffe.. es geht dir gut..
„ubi reliquum“?… wo ist der restliche Teil?…. der wichtigste Teil.. der Teil wo der Priester in einem Schwarz-magischen Akt den psychisch/körperlich kranken Menschen.. beginnt zu besessen.. zu besitzen…
Ihr müsst euch das so vorstellen.. solche Menschen haben einen gebrochenen Willen.. und wenn jemand einen schwachen bis gar keinen Willen mehr hat.. diesen kann man sehr leicht manipulieren.. bis hin zu uneingeschränkt kontrollieren / besetzten..
Damit die Kirche leben und überleben kann.. braucht sie Satan.. Satan ist auch übrigens der beste Freund der Katholiken.. den „ohne“ Satan gäbe es die Katholiken bzw. die Kirche heute nicht mehr.. bzw. die Kirche hätte bestimmt nicht diese Macht.. welche sie heute hat…
Was ich damit meine ist folgendes… die Kirche braucht hi und wieder mal „ein Wunder“ damit sie ihren Gläubigern die Macht Gottes präsentieren kann..
darunter zählt auch der Exorzismus..
der Plan ist es.. dem Volk zeigen was die Macht Gottes sei.. man treibt den Dämon aus dem menschlichen Körper raus..
>>es muss nichts ausgetrieben werden.. da dies in der Regel nicht möglich ist.. außer ein Mensch will besetzt werden von was auch immer.. aber das ein „Wesen“ einfach so Besitz über jemanden erlangen kann ist nicht gegeben.. außer.. man ist ein gebrochener Mensch.. sein Wille ist gebrochen.. sein Schutzwall gefallen.. dann kann er von zB einem der dazu in der Lage ist.. besetzt werden.. oder wie es manche Orden in Ritualen ausüben..praktizierten..<<
Und genau das ist es was die Menschen sehen wollen.. sie brauchen eine Show.. und die Kirche dir Bestätigung des Volkes.. damit diese weiter an sie glauben..
Das dieser Kranke Mensch auch sterben kann/wird bei diesem Ritual.. ist der Kirche scheiss egal.. Hauptsache man konnte ein Wunder manipulativ herbeirufen und das Volk wieder beeindrucken..
Das was ihr alles über Exorzismus wisst ist nur ein Bruchteil.. die Wahrheit werdet ihr nie wissen… bzw. die Masse mal auf keinen Fall.. da die Kirche diese Geheimnisse stark hütet.. und keine Macht dieser Welt oder gar Militär hat so ein „Spezial Kommando“ wie die Kirche.. wenn was nicht passt wird es passend gemacht.. quasi eliminiert..
Ich weis noch viel mehr Interessanter Dinge.. nur bezweifle ich das ihr auch in der Lage wärt dies zu verkraften… daher.. ist es gut… bei manchen Dingen das sie Geheimnisse bleiben..