Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Erstens..ich will auch so geile Smileys!!
Zweitens..immer wieder taucht jemand auf , der "Geheimwissen" nur an "Eingeweihte" weitergibt*g..ich glaube die Technik hat schon vor 30000 Jahren funktioniert.

Steinzeitmensch zu Steinzeitmensch :"Huga-Huga, ich erklär dir den Jagdzauber, das ist geheim, das dürfen nur wir wissen weil die da..."deutet auf andere Höhlenbewohner, " nicht eingeweiht sind, und jetzt gib mir deine Keule dafür"
und Huga-Huga gab die Keule und starrte unwissend an die Höhlenwandzeichnungen und kratzte sich die Läuse aus dem Pelz.

Erstaunlicherweise haben die Menschen nichts dazugelernt:escape:

Werbung:
hmm... kannst du uns nicht einfach diskreieren?

mlg FIST

Das würde ich nie tun, mein lieber!
Euch muss geben, sowie es Tag und Nacht gibt, Sommer und Winter, links und rechts...
Die Welt kann nicht ohne Dualitäten exsistieren, das weiß du doch, oder?
a095.gif

Arelena

Hier diskutieren leider nur die Menschen, die über die Excalibur-Technik keine Ahnung haben!
Ich beherrsche sie und wende diese Technik fast täglich an. Alles was hier geschrieben wurde ist höchster Quatsch und mehr daneben geht es nicht!!!:morgen:

Warum denkst Du Dir dann nicht mit Hilfe der Technik all die Leute hier weg, die Dich "ärgern"?
Wenn ich diese Technik so richtig verstanden habe, sollte es doch möglich sein, oder?

:weihna1

Übriges, die „Welt der ESOTERIK“ ist vielleicht das einzige spirituelle Hochglanzmagazin im deutschsprachigen Raum (mit über 110 Seiten Inhalt, prall gefüllt mit einem breiten Themenspektrum!) und als solche von renommierten Firmen anerkannt! (laut Leserauskunft GmbH, Karlsruhe, Verlagsunion – Zeitschriftenhandel, Walluf)
Hier der Beweis:
ANSEHEN

Liebe Grüße an alle!

Das ist ein guter Grund, um einen weiten Bogen drum zu machen, finde ich. Denn die wirklich guten Sachen, werden nie von irgendwem anerkannt...
Denn mit den wirklich "guten" Dingen, läßt sich kein Geld verdienen.

Möglich - ja, aber nicht rein. Und ich möchte mich nicht beschmutzen und meine eigene Karma belasten.
Ich mische mich nie in das Leben der anderen Menschen ein! Und es ist vollkommen normal, dass es auch die Menschen, die einen ärgern, gibt... Ich lasse das problemlos zu.
Hier habe ich sogar Spaß!!!

Werbung:
okay, gut, dann halt eine wirkliche Kritik

okay, die Aufmachung des Heftes ist zu "sauber" eben zu "Hochglanz", die bilder sind meist oberkitische Computeranimationen die mit wahrer und gelebter Spiritualität nix am Hut haben (vorallem die Engel aus dem Wassermasche mit dem recht künstlich schimmernden wasser, ziemlich billig - so was hätte mich 1995 aus dem Hocker gerissen, aber heute kenn ich halt schon Matrix und all die Computerspiele und weis einfach, was man mit ein bischen compi so machen kann, ohne dass man sich gross anstrengen müsste)

dann die Themen, die meisten wollen etwas verkaufen, sind Mearchendicngbeiträge (ich weiss nicht wie das Fachwort dazu heisst, gibt aber eins - gehört jedenfalls zur Multilevelmarketingmasche)... da schreibt einer zwei seiten lang über ein Tränigsgerät das alle Muskeln im Körper trainieren sollte und ein beitrag geht um InTouch (natürlich von der Firma selber geschriben), ein anderer will mit einen Magneticchip verkaufen, und dann am schluss ganz schön der immer Gleiche beitrag zu Excalibur mit dem oberkitischen WeinachtsmannMerlin in einem Feld aus Feuer und der recht witzigen Zusammenstellung einer ach so meditierenden Person mit Crowelys Schwert Ass in der Stinr (wenigstens ist die technik bei diesem Bild etwas besser)
Die seiten über die Magie sind Charemdnieveau und gehen keine sekunde darüber hinaus... ein wenig Billig Schutzkreis ein paar Kerzenfarben sie kurz den Planeten zugeordent und damit hatt es sich, vieleicht noch ein Aphrodite Ritual oder ein Liebeszauber (aber immer schön weisse MAgie betreiben gelle)

Dan Krion der in den Leserbriefen schon mal mithilfe des Tarots über vergangene Existenzen quatschen will, was man mit dem Tarot nun einfach nicht einsehen kann... eine aussage wie "deine Tochter war im Letzen Leben usw." Kann man nun einfach nicht aus den Karten herauslesen (wie der Tarot ev auch in seinen Richtlinien klar feststellt und der Tarot ev hat nu mal Menschen bei sich, die sich mit dem tarot ziemlich gut auskennen)

Keinen der Beiträge die ich jetzt bei euch gelesen habe ging in die Tiefe der Materie,vorallem bei der Hermetik plappert ihr nur nach, was ihr vom Hörensagen kennt, übt euch im ewigen Namedropping (z.b. Rudi Steiner) und und und... das ganze Verpackt in sülziges Wir lieben uns alle und haben uns alle ganz gern, was keine sekunde ernsthaft gemeint wirkt, da das von oben herab, der Zynismus oft zu klar durchscheint...

ich hoffe das war dir ernsthafte Kritik genug...

mfg by FIST

Zurück
Oben