Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

:morgen: Warum ist die Excalibur-Technik so teuer?
Weil sie Wert ist!
.
Die Excalibur-Technik lehrt als einzige den Prozess der Diskreation, der unverzichtbar für das Gelingen einer neuen Kreation ist! – und trotzdem ist sie billiger als einige anderen Techniken, die viel versprechen und wenig einhalten.
NLP z.B. kostet (Stufe1, Stufe2, StufeX – jede Stufe zwischen. 2000 - 2500 EUR), Avatar-Seminare (gleiche Geschichte mit Stufen, gleiche Preisklasse), etc.
In Excalibur-Technik gibt es keine Stufen. Man bekommt ein hermetisches Wissen von A bis Z übermittelt.
a170.gif

Liebe Grüße!
Arelena

Werbung:
:morgen: Wie würde die Welt aussehen, wenn es so eine funktionierende Technik zur Kreationen der Realität tatsächlich gäbe?
.
Wenn die Excalibur-Technik den richtigen Menschen in die Hände kommt, würde die Welt genau so aussehen wie sie jetzt aussieht – nach dem göttlichen Plan!
.
Wenn sie den „Schwarzen“ in die Hände käme, dann würde unsere Welt tatsächlich „etwas anders“ aussehen - es wäre alles viel, viel dunkler…
a043.gif

:morgen: Wie würde die Welt aussehen, wenn es so eine funktionierende Technik zur Kreationen der Realität tatsächlich gäbe?
.
Wenn die Excalibur-Technik den richtigen Menschen in die Hände kommt, würde die Welt genau so aussehen wie sie jetzt aussieht – nach dem göttlichen Plan!
.
Wenn sie den „Schwarzen“ in die Hände käme, dann würde unsere Welt tatsächlich „etwas anders“ aussehen - es wäre alles viel, viel dunkler…
a043.gif

und funktioniert sie?
Ich schätze mal, eher nicht. Sonst wäre überall auf der Welt Frieden, keine Hungersnöte und alle wären glücklich. Un vor allem hättest Du keine zeit hier zu posten, da Du als Beherrscherin der Technik alle Hände voll zu tun hättest, die restlichen Übel der Welt zum Guten zu wenden.
Hochglanzmagazine verbrauchen jede menge Holz, verursachen bei der Produktion Schadstoffe, also auch kein Argument fürdiese zeitschrift.
Und um beurteilen zu können, ob etwas, natürlich rein subjektiv, Schrott ist oder nicht, sollte man dem Objekt der Kritik durchaus mehr als eine Chance geben.

Sage

und funktioniert sie?

Sage

Wenn sie tatsächlich funktionieren würde, hätten die, die sich als Lehrmeister in Szene setzen, überhaupt gar keine Veranlassung, sich mit *Peanuts* zu beschäftigen, also irgendwelchen Leichtgläubigen 1500€ aus der Tasche zu ziehen. Sie hätten sich dann schon längst einen oder mehrere 6er im Lotto als Wirklichkeit *erschaffen*, lägen für den Rest ihres Lebens in der Hängematte unter Palmen und bräuchten sich nicht mit kleinen Fischen abgeben.

Daß es offensichtlich nicht so ist, und daß sie auf die vielen Dummen angewiesen sind, denen sie ihr *Geheimwissen* verhökern wollen, scheint mir ein deutlicher Hinweis darauf zu sein, wie es um die Wirksamkeit der *Wunderformel for everything" bestellt ist.

:weihna1

Tja... Man darf sich nicht in die "Gottes Pläne" einmischen... man darf nur sein eigenes Leben nach dem eigenen Wilen gestalten bzw. kreiren. Soviel dazu.

Tommy, wer sagt dir, dass die Seminar Anbieter auf die Dummen angewiesen sind? Ich wette, die beten von Dummen verschon zu bleiben!
a108.gif

.
.

Ok! Und "ihr" Excaliburianer habt nen Plan vom göttlichen Plan und deshalb darf die Technik nur an ausgesuchte Menschen weitergegeben werden oder warum gibts einen Eingangstest?

Und was hast Du gegen Schwarze? :weihna1

Ok! Und "ihr" Excaliburianer habt nen Plan vom göttlichen Plan und deshalb darf die Technik nur an ausgesuchte Menschen weitergegeben werden oder warum gibts einen Eingangstest?

Die Technik wird ja gerade an alle weitergegeben, sofern sie zahlen, das ist ja ein klares Indiz darauf, daß es hier nur um Kohlemachen geht.

Der sogenannte "Eignungstest" soll wohl vortäuschen, daß man Leute, die das Geheimwissen *scharzmagisch* anwenden wollen, sofort aussortiert. Er ist aber so albern konstruiert, daß ich, hätte ich schwarzmagische Absichten, mühelos die *richtigen* Antworten geben könnte, also die, die den Eindruck erwecken, ich wäre ein ganz lieber Eso und führte nichts Böses im Schilde.

Aufschlußreich auf dieser Seite sind auch die sogenannten *Erfahrungsberichte*, allesamt unterschrieben mit Namen wie:

"Lydia, Bonn"
"Tamara, Köln"
"Birgit aus Bonn"

usw. so wie man es aus einschlägigen Reklamen kennt. (Rita B. aus M. schreibt: "Seit ich XY nehme, sind meine Pickel wie weggeblasen.")

Interessant auch, daß offenbar schon eine kleine Absicherung bei möglchen Reklamationen in die Seite eingebaut ist. So teilt *Birgit aus Bonn* uns mit:

Ich kann Euch nur Eins sagen: die Excalibur-Technik funktioniert 100%!!! Wenn etwas schief läuft, liegt es nur an uns Menschen!

http://www.welt-der-esoterik.com/Seminare/Erfahrungsberichte/erfahrungsberichte.html

Allein schon diese Erfahrungsberichte sind für mich das beste Argument dafür, daß es bei diesen Seminaren um Handfestes geht; sie sind allesamt gestrickt nach dem Muster von Werbetexten.

... Excaliburianer habt nen Plan vom göttlichen Plan und deshalb darf die Technik nur an ausgesuchte Menschen weitergegeben werden oder warum gibts einen Eingangstest?

Nein, mitnichten..nicht alle..nur die so blöd:tongue2: sind dahinzugehen und Euronen zu lassen!:jump3:

... Excaliburianer habt nen Plan vom göttlichen Plan und deshalb darf die Technik nur an ausgesuchte Menschen weitergegeben werden oder warum gibts einen Eingangstest?

Nein, mitnichten..nicht alle..nur die so blöd:tongue2: sind dahinzugehen und Euronen zu lassen!:jump3:

PLAN???oh nein.. da dürfen ja dann garkeine frauen mitmischen
( http://www.tonis-couch.de/ ) vergiss es bergfee (ausser du bist so ne lusche,die sich nur einen weiblich klingenden nick zulegt..;) ):clown:

Werbung:
Zurück
Oben