Exakt gleiches Geburtsdatum bis auf 50min, 20km entfernt

likas666

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2019
Beiträge
1
Hi,

ich wollte mich nur mal informieren was für eine Bedeutung es haben kann wenn man einen so ähnliches Geburtsdatum teilt. Außerdem sind unsere Namen genau einen Buchstaben auseinander. Wir sind beide am 20.03.1999 geboren sie um kurz nach elf und ich genau Mittags.
 
Werbung:
hallo likas666,

und in welcher Beziehung stehst du zu dieser Person ?
was für eine Bedeutung es haben kann
wie nimmst du 'diese' Bedeutung denn für dich und diesen Menschen wahr ? gibt es ein Gestern, oder ein Morgen für diese Bedeutung ?
würde dieser Mensch jene Bedeutung mit dir teilen wollen ? ist es angenehm für Beide ? oder gibt es eine einseitige Erwartung ?
astrologisch musst du fragen, ob diese Person möchte, dass dies hinterfragt wird. Eine generelle Antwort würde sein, dass sich Gemeinsamkeiten
zeigen können, dass ist aber nicht zwingend so und die Verständigung könnte durchaus harmonisch sein, aber das ist keine Grundvoraussetzung,
dass hat mit deiner Einstellung zu tun und die der weiteren Person. Im Grunde zeigt sich eine Besonderheit erst nach einer Kennenlernphase.
Was man überhaupt möchte ? mag sicher eine Frage sein. Gab es denn einen Kontakt, oder weißt du um diesen Menschen, ob da ein ähnliches Bewusstsein
besteht ? da (beinahe) alle Planeten in den gleichen Zeichen stehen, bilden sich die gleichen Konstellationen, die Synastrieanblickung mag möglicherweise
Gemeinsamkeiten in den Lernfeldern zeigen, hast du mal fragen können, wie die Hobbys, Kindheit und Jugend verliefen ? Möglicherweise zeigen sich auch Gemeinsamkeiten im familären Umfeld, Mutter und Vater und dergleichen.



*
 
Hi,

ich wollte mich nur mal informieren was für eine Bedeutung es haben kann wenn man einen so ähnliches Geburtsdatum teilt. Außerdem sind unsere Namen genau einen Buchstaben auseinander. Wir sind beide am 20.03.1999 geboren sie um kurz nach elf und ich genau Mittags.

es könnte bedeuten das manche Elemente in deinem Hroskop durch sie verstärkt werden und du dich somit besser im Spiegel anschauen kannst,
also es könnte sein das du zB deine Sonne nicht genug lebst und somit bei ihr dich siehst ,
gleichen Sonnensymbole sind nicht leicht miteinander zu leben, weil sie eine starke Energie ausstrahlen einerseits, bestimmte Eigenheiten verstärkt in der Gemeinsamkeiten zum Vorschein kommen,
Es kommt eben auch darauf an, ob Ac und Sonnenelement kompatibel sind oder ob sie in starken Zeichen stehen. Ebenso sind ja Häuseraufteilung und die Monde unterschiedlich .
 
Werbung:
Hi,

ich wollte mich nur mal informieren was für eine Bedeutung es haben kann wenn man einen so ähnliches Geburtsdatum teilt. Außerdem sind unsere Namen genau einen Buchstaben auseinander. Wir sind beide am 20.03.1999 geboren sie um kurz nach elf und ich genau Mittags.
Hallo Likas,

worum gehts dir denn tatsächlich, bzw. was ist der Hintergrund deiner Frage.
Nur am gleichen Tag geboren zu sein, ist kein astrologisches Kriterium für identische Horoskopbilder, u.U. aber für ähnliche Bilder, allerdings mit anderen Schwerpunkten (Häuser).
Geburten die nur 2 Minuten auseinander liegen, können astrologisch ein völlig unterschiedliches Bild ergeben und ein unterschiedliches Schicksal anzeigen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben