äh, erstmal juten Tach *g*, als ich eben den Thread hier im Forum las, dachte ich mal, ich meld mich an, da ich auch ein paar Sachen dazu sagen kann... erstmal...
@ali, bist du sicher, dass du die ganzen Threads nicht nur schreibst, um fleissig Posts zu sammeln? Ich persönlich halte deine Evakuierung für dringend erforderlich, aber leider nicht machbar, da die Ausserirdischen vermutlich was besseres zu tun haben, als den halben Planeten zu evakuieren, oder in deinem Falle dich und deine Seelenfamilie ;-)
@menno jetz hab ich den Namen vergessen und komm auch nicht ran, da ich mitten im Post sitze *g*, ich mein das nette Mädel, was als Wohnort Krypton eingetragen hat

... das meiste is Humbug, da stimm ich dir definitiv zu, das Problem ist, dass Wahrheit geschickt mit Lüge vermischt wird, und so wäre, selbst wenn ein einziges Channeling mit den "Aliens" wahr wäre, dieses von den Lügen schlichtweg nicht mehr zu unterscheiden...
Channeling *hüstel* *hust* *asthmaanfall kriegt*, ich glaube ich brauch bei dem Thema erst mal ne Ziggi

Das Hauptproblem beim Channeln ist doch, dass du gar nicht weisst, mit wem du es zu tun hast... da könnte irgend ein Geistwesen kommen oder auch ne ganze Gruppe, das/die Spass dadran hat/haben dich zu verarschen und du merkst es nicht... Beispiel Jane Roberts, sie channelte mehrere Jahre mit einem Geistwesen namens Seth, Seth kommt aus dem Ägyptischen und ist ein ziemlich ungemütlicher fieser Gott gewesen... Jane Roberts war jahrelang Nichtraucherin, bis sie mit dem Channeln anfing, auch soll sie sich ziemlich dramatisch ins Negative verändert haben, viele schlechte Angewohnheiten entwickelt haben, bis sie vor ein paar Jahren an einer Krankheit starb sie an einer Autoimmunkrankheit, sie war extrem erschöpft, so kann man es nachlesen... Channeling ist wie Telefonieren nur wesentlich gefährlicher... ob man dabei mit Wesenheiten der höheren Dimensionen, aufgestiegenen Meistern wie Kryon, nem gewissen Grafen oder nem Scheich... oder nem Flottencommander oder sonst wen spricht, wird man nie 100 prozentig herausfinden, oft haften sich da negative Geistwesen an, die von Unfug bis lebensgefährlich alles mit einem anstellen können... Wenn dich morgen jemand anruft und er erzählt dir, er ist Gott, glaubst du ihm das doch sicherlich auch nicht einfach, zumal wenn er es nicht beweisen kann... Woher weisst du, wen du wirklich an der Strippe hast? Ich denke mit Channeling verhält sich das ganz ähnlich... Auffallend bei solchen Dingen ist immer, dass gerade jene Menschen aus der Masse auserwählt wurden...
Dann die Mondthese, dass der Mond ja in Wirklichkeit kein natürlicher Trabant sondern ein künstlicher ist... auch dagegen spricht eine Menge, zum Beispiel wären da folgende Fragen, die man sich dazu stellen könnte:
Wieso entfernt sich dann der Mond mit den Jahren ich glaub es waren in 100 Jahren 2 Zentimeter oder so (genaueres kann man im Web nachlesen), wenn er doch künstlich gesteuert wird?
Wieso hat niemand, der per ASW (Remote Viewing z. B.) oder per Astralreisen auf dem Mond war, irgendwelche Basen gesehen, auch auf der Rückseite nicht?
Warum kann man keine Schubdüsen sehen, gesetzt der Mond wird mit *hüstel* so ner Art Raketenantrieb gesteuert, der nen mächtigen Feuerschweif hinterlässt so ähnlich wie beim Batmobil

?
Wenn der Mond künstlich ist, macht auch die Sache mit der Erde keinen Sinn, denn ohne den Mond würde hier schlichtweg das Chaos ausbrechen, da hängen Gezeiten, Ebbe & Flut und etc... dran, von daher ergibt das für mich keinen Sinn, es hat seine natürliche Ordnung und deshalb bezweifle ich, dass der Mond von Ausserirdischen dahingeschleppt wurde...
Wieso müssen Ausserirdische überhaupt im Raumschiff reisen? Gesetzt dem Fall es gäbe sowas wie ne ausserirdische Konföderation wirklich... Wäre dann nicht ähnlich wie im Star Trek Universum das oberste Prinzip, dass man sich nicht einmischt, bis ein gewisser Reifegrad da ist?
Warum mit Raumschiffen reisen, wenns auch Komfortabler und einfacher geht, so wie die Natur es sogar eingerichtet hat, per Astralreisen? Dort sieht man auch, mit wem man es zu tun hat... Das wäre doch mal n richtiger Kontakt... ich weis von einer guten Freundin, die regelmässig Astralreisen unternahm, dass sie auch hier in unserer nennen wir es Dimension *g*, andere Planeten besucht hat... das Universum is voll von Geistwesen, wir sind ja im Grunde auch welche...
Und dann die Massenlandungen mit den Evakuierungen, welche Jahr um Jahr aufs Neue verschoben werden... Welchen Sinn macht das? Dabei werden natürlich nur die Auserwählten evakuiert... und natürlich machen sich die Ausserirdischen Sorge ndarüber, dass die Erde auch so überbevölkert ist, dabei stimmt auch das nicht, bei friedlichem Zusammenleben hier unten, könnten weitaus mehr Menschen den Planeten bevölkern ohne sich auf der Pelle zu hängen... Die Massenlandungen sind ein guter Gag, ebenso wie die Evakuierungen, aber es gilt wie immer, wer sich die Suppe einbrockt, der löffelt sie auch aus... Würde es wirklich Ausserirdische geben, die einen Teil der Menschen vorm grossen Gau evakuieren, würden wir nix drauss lernen, und dass Menschen erst kurz vor 12 Wach werden wissen wir alle...
Weiterhin gilt der Grundsatz, dass sich das Scheinheilige oft mit hübschen Gewändern schmückt, ich glaube sowas stand sogar schon in der Bibel... Am Ende ist es auch mit den Channelbotschaften der Ausserirdischen so, dass da mehr Schein als Sein ist...
Abgesehen davon ist die Erde immer noch unsere Heimat, und auch wenn es genug Schwarzseher gibt, es ist noch lang nicht aller Tage abend, nur anstatt Weltuntergangsparolen rauszubrüllen, sollten wir halt wirklich langsam wach werden und hier bei uns anfangen, anstatt sehnsüchtig in die Ferne zu schweifen...
Ich hoffe, ich bin damit jetzt nicht jedem auf die Füsse getreten, oder habe meine Worte im Forum hier allzu fehl plaziert, aber diese Gedanken kamen mir beim Thread und ich musste sie einfach mal loswerden.
Schönes We allen noch
Viele Grüsse Diana

PS: Ist von euch nun schon jemand evakuiert worden?