Eurovision Song Contests 2014

Wer guckt heute ESC 2014?

• Ja..

Stimmen: 10 34,5%
  • Nein.

Stimmen: 12 41,4%
  • keine ahnung.

Stimmen: 1 3,4%
  • nur wegen conchita wurst..was sonst? good luck!!

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
hab mit ja gestimmt
schau ich jedes Jahr, mag ich total gerne sehen den ESC

[YouTube]2LBOjxBty8U[/media]

Werbung:
Ich finde den Text und seine Aussage gut. Mögen sich allerorten die Phönix-Seelen-Vögel aus ihrer Asche erheben...

wünscht
Kinnaree

Ich kann sehr gut ohne Sc leben, ich bin der Meinung man könnte ihn abschaffen, weil es nur Volksverblödung ist.

billa schrieb:
naja, schrilles punktet immer, ist das nicht so?

Das mag manchmal so sein, bei Conchita Wurst sehe ich das anders. Schillerndes Outfit allein ist zu wenig, da spielen wohl auch noch andere Faktoren mit, wie z.B. starke, selbstbewusste Ausstrahlung - ergibt in Summe die Möglichkeit, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, um seine Botschaft vermitteln zu können.

http://www.conchitawurst.com/index.php?id=7

Ich kann sehr gut ohne Sc leben, ich bin der Meinung man könnte ihn abschaffen, weil es nur Volksverblödung ist.

ich denke abschaffen wird man es zur Zeit nicht, Können kann man vieles:)
immerhin sind Abnehmer und Interessenten in großer Zahl vorhanden.
Warum soll es nicht auch Sendungen geben wie diese.
Menschen lechzen danach, Bedürfnisse werden gestillt.

Ich schaue sie mir nicht an (da kein Fernseher) aber ich bin eben der Meinung jede Facette sollte im Fernsehen seinen Raum bekommen.

flimm

Werbung:
ist nur die frage ob es tatsächlich alles so teletubbiemässig zugeht

vielleicht sollte das Gewinnerland den Sieg einfach nur geniessen und sich darüber freuen ohne groß darüber nachzudenken
ist eben eine große Show
und Conchita ist nunmal die große Gewinnerin, das ist so, ich denke sie wird für immer in die esc Geschichte eingehen mit ihrer sensationellen Punktezahl, das ist einfach Hammer gewesen. und ihr Auftritt auch und ihr Erfolg weltweit. meiner Meinung hätte sie ohne Bart besser ausgesehen, aber das ist eben nur meine Meinung, eh wurscht. vielleicht wär sie sonst nicht so erfolgreich gewesen wenn sie wie ein normaler Mensch ausgesehen hätte. ein bißchen schocken und boing volle Punktzahl. vielleicht darf man das alles nicht so eng sehen! sie wird schon wissen was sie tut und kann man nur hoffen daß es ihr dabei gut geht. Denn lieb ist sie ja, das hat sie gezeigt. Sie hat sich ganz ungeschützt gezeigt, sehr mutig auch. Vielleicht lieben sie deshalb so viele.

Zurück
Oben